Baic-Elf schießt sich in Hallwang ein

53Bilder

HALLWANG. Zuerst verhinderte zwei Mal das Aluminium die verdiente Führung der Walser. Erst nachdem Mersudin Jukic am Hallwang-Torhüter Marco Tanzberger scheiterte und Daniel Buhacek (24.) per Abstauber den Ball im Kasten versenkte, wurde der Bann gebrochen.

Zuvor war es ebenfalls Jukic der aus fünf Metern das Leder an die Querlatte setzte – der Ball sprang aber von der Linie wieder in das Feld – und Anes Klicic traf nach einem verlängerten Eckball per Kopf auch nur die Stange.

Jukic-Doppelpack vor der Pause

Nach zwei gescheiterten Aktionen war nun auch Jukic (31., 45.) an der Reihe. Der Walser nahm eine schöne Hereingabe vom eingewechselten Raul Baur dankend an und stellte auf 0:2 für die Gäste.

In der zweiten Hälfte ging es in der gleichen Gangart weiter. In Minute 74 erhöhte Daniel Buhacek auf 0:4 für Wals-Grünau. Der Regionalliga-Absteiger kam am Ende aber noch ein wenig ins Wanken. Daniel Kreuzer (79.) und Patrick Kirchberger (89.) sorgten mit ihren Treffern für eine kleine Ergebniskonsmetik.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.