Bergheim hängt weiter an Anifs Ferse

40Bilder

STRASSWALCHEN (egd). Der Anpfiff des Schiedsrichters war gleichzeitig das Signal zum Angriff der Bergeheimer. Bereits in der ersten Minute musste die Straßwalchner Abwehr die Notbremse ziehen – Elfmeter.

Bergheim-Kapitän Markus Leitner (1.) trat an und verwandelte souverän vom Punkt zum 0:1. Die Gäste gaben sich aber nicht zufrieden und strebten nach dem Führungsausbau. Nur fünf Minuten später war Maximilian Allstorfer (6.) zur Stelle und stellte auf 0:2 für die Bergheimer.

Die Heimelf um Trainer Christoph Mamoser wollte sich jedoch nicht kleinkriegen lassen. Sah die Bilanz der Straßwalchner aus den letzten drei Runden (9 Punkte) doch sehr rosig aus.

So dauerte es auch nicht lange für den Anschlusstreffer – Johannes Endesgrabner (13.) netzte zum 1:2 ein.

Chance zum Ausgleich

Die Ausgleichsmöglichkeit fand Straßwalchens Marco Aschenberger (30.) vor. Resul Omerovic schickte Aschenberger mit viel Übersicht auf die Reise, der alleine vor dem Bergheimer Tor auftauchte und jedoch an Torhüter Thomas Lindner scheiterte.
Die Hauptmann-Elf war aber weiter tonangebend und Thomas Schwab (45.) erhöhte kurz vor Pause per Abstauber auf 1:3.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.