17.10.2014, 12:55 Uhr

Dritter Platz bei europäischer Senioren-Teammeisterschaft

Berta Wuppinger, Josefine Baumgartner, Getraud Kirnbauer, Erika Lechner, Heide Frösok mit einem Vertreter von Tennis Europe. (Foto: UTC Eugendorf)
EUGENDORF (fer). Erfolgreich war das Antreten der Eugendorfer Damen +60 bei der europäischen Teammeisterschaft. Gegen die englischen Vereine Warwick Boat Club und West Hants Club gewannen die Eugendorferinnen knapp mit 2:1 und fixierten damit den dritten Platz in der europäischen Teammeisterschaft. Der zweite Platz wurde durch eine 2:1 Niederlage gegen den niederländischen Tulip Tennis Club aus Hilversum knapp verpasst.
Ausgetragen wurde die europäische Senioren-Mannschaftsmeisterschaft im spanischen La Manga an der Costa Calida. Dort haben sich die besten europäischen Tennisspieler im Alter ab 35 Jahren getroffen. Qualifiziert sind nur die besten Vereine des jeweiligen Landes, die Damen des UTC-Eugendorf erreichten in der heurigen +55-Mannschaftsmeisterschaft den Vizemeistertitel.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.