24.03.2016, 13:39 Uhr

Fünfzig Sportler geehrt

Sie alle wurden geehrt: Ringer Amer Hrustanovic, die österreichische Meisterin im Shotokan-Karate Anna Reifberger, Markus Ragginger (Vizeweltmeister im Ringen der Kadetten) sowie Konni Stiedl (zweifache Landesmeisterin im Badminton) – im Bild v.l. mit Bürgermeister Joachim Maislinger. (Foto: Franz Neumayr)
WALS-SIEZENHEIM (ck). Der Walser Bürgermeister Joachim Maislinger überreichte ein Ehrengeschenk an fünfzig verdiente Sportler aus Wals-Siezenheim. Bei einem Sportehrungsfestakt standen die Frauen und Männer im Mittelpunkt, da sie im vergangenen Jahr bei nationalen und internationalen Wettbewerben erfolgreich waren. Besonderes Augenmerk lag dabei auf dem Ringer Amer Hrustanovic, der bei der Europameisterschaft den dritten Platz belegte und nun um sein Ticket für Olympia kämpft, der österreichischen Meisterin im Shotokan-Karate Anna Reifberger, Markus Ragginger (Vizeweltmeister im Ringen der Kadetten) sowie Konni Stiedl (zweifache Landesmeisterin im Badminton). – im Bild v.l. mit Bürgermeister Joachim Maislinger.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.