20.10.2014, 11:07 Uhr

Int. Schwimmturnier - Generali Meeting Rif / Salzburg

Dieses Wochenende 18./19.10. fand das internationale Generali Meeting der SU Generali Salzburg in Rif statt.
Es waren Vereine aus ganz Österreich,darunter auch die Schwimmstars Lisa Zaiser,Jördis Steinegger ,David Brandl und Lena Kreundl vertreten,ebenso Vereine aus Slowenien und Deutschland.
Niklas Hölbling (Jahrgang 2002 ) war bei diesem Wettkampf in Topform.Er konnte bei sechs Einzelstarts sechs Medaillen (4mal Silber und zwei mal Gold) erschwimmen.
Silber über 50m Rücken,50m Delfin,50m Kraul,200m Kraul
Besonders erfreulich sind die Goldmedaillie über 50m Brust in einer Zeit von 39,04 Sekunden
und Gold über 100m Lagen in einer Zeit von 1:15,39 Sekunden,die in einem packenden Kraulfinish gegen Vereinskollege Ispas Alexandru erschwommen wurde.
Dies waren zwei persönliche Bestleistungen von Niklas.
Aber auch Bruder Alexander (Jahrgang 2001) wusste sich gegen den Jahrgang 2000 und der slowenischen Nachwuchselite zu behaupten.
Er erschwamm zweimal Bronze in 100 m Brust (1:15.88) und über 100m Kraul (59,60) ebenso persönliche Bestleistungen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.