22.09.2014, 13:45 Uhr

LM-Salzburg-Bischofshofen-KO

Am Sonntag den 21.09.2014 konnte trotz vorausgesagtem Regenwetter das

Minigolfturnier im KO Modus

ausgetragen werden. Das Wetter hielt bis zum Ende des Bewerbes aus und erst bei der Heimfahrt kamen wir in kurze Regenschauer.

In dem wunderschön gelegenen Minigolfplatz in Bischofshofen stellten sich 25 Spieler und Spielerinnen den Herausforderungen eines KO Bewerbes in dem alle Plätze ausgespielt wurden.

Landesmeister im KO Bewerb bei den Herren wurde schon wie im Vorjahr
Schuster Reinhold vom MGC Werfen

Landesmeisterin im KO Bewerb

bei den Frauen wurde Schuster Claudia ebenfalls vom MGC Wefen

Wir gratulieren allen Gewinnern/innen auf das herzlichste.

Wer sich das Ergebnis genauer ansehen möchte, hier geht es auf die Homepage des Salzburger Minigolfverbandes: SBGSV

Auf der rechten Seite könnt ihr die Ergebnisliste einsehen.

Ihr seht aber auch gleichzeitig, das es mehr gibt als nur die Landesmeisterschaften im Minigolf.

Der Beginn der nächsten Landesmeisterschaften beginnt dannn wieder im Jänner mit der Hallen LM in der Sportoase in Liefering.

Falls nun jemand Lust verspürt sich in diesem wunderschönen Sport mal zu versuchen, nicht nur als Freizeitvergnügen sondern als ernstzunehmende
Sportart, kann er sich gerne im Winter in der Sportoase einfinden oder sich bei einem der Vereine melden um mal mit Profispielern zu trainieren und dem entsprechenden Ballmaterial und Schläger. Ein Sport der nicht nur die Konzentration fordert, sondern auch ein gutes Auge und eine sichere Hand

Mit diesem Link kommt ihr auf die offizielle Homepage des Salzburger Bahnensportverbandes und dort findet ihr vielleicht auch einen Verein in eurer Nähe. Startseite vom Salzburger Bahnensportverbandes

M.f.G. Asen Tina
Durch die Vielfalt der verschieden Arten von Bahnengolf wird es auch nie langweilig. Ab dem jahr 2015 kommt neben Minigolf und Miniatur auch noch Filzgolf dazu.

Also einfach mal mitmachen Spaß haben und vielleicht der nächste Landesmeister/in werden.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.