SV Nußdorf überrollt bemühte Schleedorfer

38Bilder

SCHLEEDORF (egd). Eine wahrliche Torflut war in der Sonntagspartie der 2. Landesliga Nord zwischen Gastgeber Schleedorf und dem SV Nußdorf garantiert.
Bereits in der 10. Minute gab es Elferalarm.

Torhüter Samir Itul kam zu spät aus dem Kasten und erwischte nur noch die Beine des Gegners – Strafstoß für die Gäste. Der Keeper besserte seinen Fehler sofort wieder aus und parierte den von Nußdorf-Kapitän Hans Peter Unterberger schwach geschossenen Elfmeter. Auf der Gegenseite hatte Daniel Adam erstmals die Chance auf dem Fuß für die Schleedorfer Führung zu sorgen.

Nußdorfer Dreifach-Schlag

Danach kam die Nußdorfer Tormaschinerie ins Rollen. Thomas Laimer (28., 32.) traf per Doppelpack. Zuvor erzielte Andreas Gsenger (25.) das 0:1 für die Gäste.

Die Heimelf um Trainer Andreas Hajek war sichtlich bemüht und wurde kurz vor der Pause mit dem Treffer zum 1:3 durch Daniel Adam (40.) belohnt.

Nach dem Seitenwechsel – Nußdorf im Vorwärtsgang – war wieder das gwohnte Spiel zu sehen, da half auch das zweite Tor von Daniel Adam (68.) nichts. Alexander Strasser (58.) und Florian Rausch (87.) erzielten Treffer Nummer vier und fünf für Nußdorf.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.