25.11.2017, 20:07 Uhr

Volleyball Henndorf - U12 Turnier in Henndorf

Heute fand in Henndorf das zweite U12 Vorrundenturnier in Henndorf statt. Unser Verein startete diesmal gleich mit vier Mannschaften. Wie auch schon im ersten Turnier standen sich Union Woerle Henndorf 2 und 4 im Finale gegenüber. Auch diesmal konnten sich die Favoritinnen der Union Woerle Henndorf 2 durchsetzen. Union Woerle Henndorf 6 erspielte sich ganz brav den sechsten Platz. Union Woerle Henndorf 8 startete das erste mal bei einem U12 Turnier.
"Diese Mannschaft besteht aus Spielerinnen die noch nicht so lange Volleyball spielen. Daher galt es, das bisher erlernte im Spiel um zu setzen. Natürlich war die Nervostität im ersten Turnier sehr groß. Zwar haben sie alle Spielen verloren, konnten aber dennoch einen Satz gewinnen. Aber trotzdem hat es alle Spaß gemacht, und das ist das Wichtigste überhaupt. Ich bin mit den Leistungen aller Mannschaften zufrieden. Es kann so weiter gehen", so der Trainer Thomas Pichler
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.