13.01.2018, 19:06 Uhr

Volleyball Henndorf - U13 Turnier in Henndorf

Heute fand in Henndorf das sechste U13 Turnier dieser Saison statt. Für die Henndorferinnen war es das dritte Turnier. Insgesamt nahmen sechs Mannschaften weiblich und drei Mannschaften männlich teil. Henndorf startete im weiblichen Bereich gleich mit vier Mannschaften neben SG TV Oberndorf/UVC Lamprechtshausen 2 und SMS Mondsee 2.
Union Woerle Henndorf 2 spielte sich bis ins Finale und traf dort auf den derzeitigen Tabellenführer SMS Mondsee 2. Der erste Satz ging knap mit 15:12 an Mondsee. Im zweiten Satz funktionierte anfangs die Annahme bei uns nicht so gut, sodass Mondsee gleicheinmal mit 8:2 in Führung ging. Doch dann holte unsere Mannschaft Punkt für Punkt auf. Schlussendlich reichte es nicht und mussten den Satz mit 15:13 abgeben und erreichte somit Platz 2. Mit diesem Ergebnis spielte sich Henndorf 2 in der Tabelle auf Platz 2 hinter SMS Mondsee 2 nach vor.
Union Woerle Henndorf 4 holte sich in einem spannendem Kampf gegen SG TV Oberndorf/UVC Lamprechtshausen 2 mit einem 2:1 den dritten Platz. Henndorf 6 erreichte Platz 5 und Henndorf 8 Platz 6.
"Im großen und ganzen muss ich sagen, kann man mit der Leistung und dem Ergebnis aller Mannschaften zufrieden sein", so der Trainer Thomas Pichler.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.