Sleep-Over-Party des Bewegungsvereins Obertrum - Spiele und Abenteuer bis spät in die Nacht

Kristin Wastl beim wöchentlichen Turntraining :-)! Turnen macht mir so viel Spaß :-)!
6Bilder
  • Kristin Wastl beim wöchentlichen Turntraining :-)! Turnen macht mir so viel Spaß :-)!
  • hochgeladen von Dominique Wastl-Hütter

Kristin Wastl, 10 Jahre, berichtet über die Sleep-Over-Party:
Am 28.August 2014 um 17 Uhr wurden meine Schwester Jana und ich von meiner Mama zum Obertrumer Turnsaal gebracht. Dort trafen sich 30 turnfreudige Kinder mit den Trainern des Bewegungsvereins. Wir spazierten zum Spielplatz und suchten dort einen Stecken, den wir uns selbst zu einem Grillstecken schnitzten. Als alle fertig waren, grillten wir knuspriges Steckerlbrot und knackige Würstchen. Hin und wieder fiel ein Würstchen ins Feuer, aber bald waren alle so geschickt, dass alle etwas zu essen hatten ;-). Anschließend gingen wir in den Turnsaal zurück und bauten dort die unterschiedlichsten Schlaflager. Wir durften viele Turnmatten und –geräte verwenden. So entstanden viele lustige, kuschelige Schlafbereiche. Danach ging es zum See und wir putzten uns dort die Zähne! Nach einer „Katzenwäsche“ marschierten wir wieder zurück in den Turnsaal, wo wir noch Fußball, Fangen und ein paar Spiele spielten. Kurz nach Mitternacht schlief ich dann, wie die meisten anderen auch, müde, aber glücklich ein! In der Früh gab es frische Semmeln und Müsli zum Frühstück. Auch Obst hat nicht gefehlt! Nach dem Essen wurden wir abgeholt. Es war sooooooo lustig und ich freu mich schon aufs nächste Jahr :-)!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die volle Ladung Service | Foto: Salzburg AG
5

Salzburg AG
Die volle Ladung Service

Gestalten Sie die Energiewende aktiv mit und bieten Sie Ihren Parkplatz als E-Ladepunkt an. Mit dem Abrechnungsservice der Salzburg AG entsteht kein laufender Personalaufwand. Im Gegenteil – die Bereitstellung bietet attraktive Vorteile. Ein Plus für Gäste und die UmweltIn vielen Tourismus- und Gastronomiebetrieben ist die Lademöglichkeit für E-Autos bereits Standard. Und auch für Gäste gewinnt dieser Faktor bei der Auswahl der Unterkunft an Gewicht. Als Ladepartner:in der Salzburg AG erhalten...

  • Salzburg
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.