16.04.2018, 11:30 Uhr

Auto-Schmaus im Auto-Haus Swoboda in Neumarkt

Nicole Leitner, Manfred Zipperle, Andrea Lechner, Sabine Meinhart.

Gastronomie, Betriebe und Vereine der Plusregion laden zur Aktion "Genuss³".

NEUMARKT (schw). "Gemütlich wird`s" hieß es vergangenen Freitag im Autohaus Swoboda in Neumarkt. Geschäftsinhaber Alfred Trawöger und sein Team luden im Rahmen von "Plusregion is(s)t Genuss³" zum "Auto-Schmaus". Als Menü bei der wohlschmeckenden Veranstaltung wurden "Klasse Autos", "A guads Essen vom Hofladen", "A koids Augustiner ausn Hoizfassl" und "Irgend a Musi" gereicht. Zu Probefahrten mit Autos der Marken Hyundai, Mitsubishi und Citroen und den kulinarischen Genüssen begrüßten auch Verkaufsleiter Anton Lackner und Werkstattleiter Manfred Zipperle zahlreiche Kunden und Freunde. Musikalisch unterhielt Johnny mit Musik aus sechs Jahrzehnten. Noch bis zum 30. April bietet die Aktion "Genuss³" weitere gastronomische Highlights in der Plusregion.


____________________________________________________________________________________
Du möchtest über Stories in deinem Bezirk informiert werden?
Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt’s hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.