13.11.2017, 16:43 Uhr

Dm-Online-Auftritt wurde in Wien ausgezeichnet

Magdalena Rieger, Rafija Kudic, Elisabeth Santos da Silva Marques, Georg Klauda, Alisa Memic, und Stephan Grad (v.l.) (Foto: A-Commerce 2017)
WALS-SIEZENHEIM (buk). Mit einer eCommerce-Auszeichnung in der Kategorie "Österreichs Multichannel Unternehmen" ist nun der Drogeriemarkt Dm in Wien ausgezeichnet worden. Dabei hat die Kombination aus Online-Shop und Online-Magazin überzeugt. "Zusätzlich zu den Rückmeldungen unserer Kunden freuen wir uns sehr über die Anerkennung in Form des Anton-Awards", so Dm-Geschäftsführer Harald Bauer.

Preis für heimische Unternehmen

Die Auszeichnung wurde 2014 von A-Commerce, einem führenden E-Commerce-Beratungsunternehmen, ins Leben gerufen. Abräumen können den Preis heimische Unternehmen, die sich für kundenfreundliche Lösungen engagieren und dadurch die Digital-Landschaft voranbringen. Gewählt wird durch eine unabhängige Jury, die aus Branchenexperten und Entscheidungsträgern aus der Online-Branche besteht.


____________________________________________________________________________________
DU möchtest täglich über aktuelle Stories informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt's hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.