09.09.2014, 13:48 Uhr

Fahrradkilometersammeln 2014

Seeham: Regionalverband Salzburger Seenland | Bereits zum zweiten mal fand das Fahrradkilometersammeln im Seenland statt. Im Jahr 2013 wurde die Aktion als "Seenland-Fahrradkilometersammeln" vom Regionalverband Salzburger Seenland mit dem Klimabündnis-Salzburg gestartet. In diesem Jahr haben sich über das Seenland hinaus insgesamt 24 Gemeinden, auch aus Nachbarregionen, mit über 460 Radlern beteiligt.

Mit der Europäischen Mobilitätswoche (16.-22. Sept.) endet nun auch die Aktion „Fahrradkilometer-Sammeln 2014“. Nun ist es auch an der Zeit, sich bei allen TeilnehmerInnen herzlich zu bedanken und das Engagement zu belohnen!

Ein toller Preis wartet auf den Sieger!
Nicht die meisten gefahren Kilometer zählen, sondern die Teilnahme. Daher verlosen wir während der Mobilitätswoche unter allen TeilnehmerInnen ein E-Bike, das von der Firma Bergspezl in Puch/Hallein zur Verfügung gestellt wird.

Der/die SiegerIn wird vom Klimabündnis kontaktiert!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.