14.09.2014, 14:10 Uhr

Familie Fuchs feierte 50 Jahre Saalachstüberl in Wals-Grünau

Drei Generationen an einem Herd: v.l. Alex und Waltraud Fuchs, Franz und Traudi Zebhauser und Junior Stefan Fuchs. (Foto: Franz Neumayr)
Das anhaltende Regenwetter tat der Feierlaune im Saalachtüberl keinen Abbruch: Unterm Zeltdach wurde gegrillt und bei Preisen wie vor 50 Jahren kamen die zahlreichen Besucher schnell in Stimmung. Bgm. Joachim Maislinger würdigte die Leistung des Familienbetriebes von Wirte-Ehepaar Waltraud und Alex Fuchs. Dass das Saalachstüberl den Walsern noch viele weitere Jahre erhalten bleibt, wird Junior Stefan Fuchs sorgen, der vor einem Jahr die Küche übernommen hat. "Dass es hier hervorragend essen ist, das wissen wir Walser ja schon lange. Hoffen wir, dass der Stefan hier keine Haube erkocht, sonst können wir uns das bald nicht mehr leisten", scherzte Maislinger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.