15.03.2017, 10:45 Uhr

Starke Umsätze am Weltfrauentag

In Straßwalchen hat es unter anderem einen Schminktag für die Kundinnen gegeben. (Foto: Plusregion)
STRASSWALCHEN (buk). Mit zahlreichen Aktionen haben die Gemeinden der Plusregion den Weltfrauentag unter dem Motto "Applaus für die Frauen" begangen. Dieser gilt in der Region, die Köstendorf, Neumarkt und Straßwalchen umfasst, als einer der umsatzstärksten Tage des Jahres. Insgesamt haben sich 45 regionale Betriebe und rund 20 Ein-Personen-Unternehmen daran beteiligt.

Neben Rabatten auf Produkte und Dienstleistungen haben sich einige Betriebe auch besondere Specials ausgedacht. So hat es neben Zusatzangeboten und kleinen Extras auch Workshops gegeben. Die Straßwalchener Apotheke zum Heiligen Martin hat einen kostenlosen Schminktag abgehalten, Automobile Swoboda reinigte die Fahrzeuge der Kundinnen kostenlos, während diese zu einem Frühstück eingeladen wurden. "Wir freuen uns, dass die Aktion großen Anklang gefunden hat", sagt Swoboda-Geschäftsführer Alfred Trawöger.

_______________________________________________________________________
Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.