14.03.2017, 10:12 Uhr

Vortrag: Ich kam, sprach und siegte

(Foto: pressmaster/Fotolia)
Guggenberg: Heuriger beim Wastlbauer | Erfolg in Gesprächen, bei Verhandlungen und Präsentationen ist kein Zufall.


BRAUNAU. Wie kann ich mein Auftreten optimieren, um die richtigen Worte zu finden und mich in jedem Umfeld angemessen zu präsentieren? Eine Antwort darauf gibt "Frau in der Wirtschaft" am 27. März in einem Vortrag über erfolgreiche Kommunikation. Inhalt des Vortrags wird sein, wie man sich selbst und sein Anliegen wirkungsvoll präsentiert, wie man einen Vortrag strukturiert hält und eine Präsentation professionell gestaltet. Denn gute Ideen, Produkte oder Dienstleistungen haben viele. Aber nur wenige versehen es, von diesen auch zu überzeugen.

Beatrix Kastrun, eine freiberufliche Managmenttrainerin wird den Vortrag halten.
Im Anschluss wird eine Visitenkarten-Runde stattfinden, zu der jede Unternehmerin mindestens 30 Visitenkarten mitnehmen sollte. Diese werden dann durch die Runde gegeben. Jede unternehmerin stellt sich mit drei Begriffen/Wörtern vor, die sie und ihr Unternehmen repräsentieren.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Der Vortrag findet am 27. März um 18.30 Uhr im Heurigen beim Wastlbauer in Palting statt. Anmeldungen sind bis 24. März unter veranstaltung@wkooe.at möglich.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.