Ich schicke mein Hundebuch auf Reisen!!

Das Prinzip ist einfach. Habe auf Facebook einen Aufruf gestartet. Der Erste der sich bei mir meldet, dem schicke ich mein Buch zu. Nachdem es gelesen wurde, wird es an den Nächsten weitergegeben. Eine kurze Nachricht an mich, bei wem es gerade gelandet ist, hilft mir dabei die Reiseroute zu verfolgen. Das kann über Facebook sein oder per Mail. Mal sehen wo mein Buch überall landet. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen