Floridsdorf - Leute

Beiträge zur Rubrik Leute

Anzeige
Stefano Bernardin in der Lounge des Anantara Hotels Palais Hansen, Wien. | Foto: Rene Brunhölzl
12

Mauro Mittendrin
Im Gespräch mit dem Schauspieler Stefano Bernardin

Stefano Bernardin ist vielen durch seine Arbeit als Schauspieler bekannt. Vor Kurzem hat er sich mit dem italienischen Netzwerker Mauro Maloberti (Mauro Mittendrin) getroffen und mit ihm über die Höhen und Tiefen seiner Karriere gesprochen. Mauro Mittendrin: Herr Bernardin, Sie sind vielen als Schauspieler bekannt. Wie kam es dazu? Stefano Bernardin: Mein Vater wollte eigentlich, dass ich studiere. Ich war ein schlechter Schüler und habe dann Wirtschaft studiert. Das war eine Katastrophe....

  • Wien
  • Mauro Maloberti
Anzeige
Lilian Klebow. | Foto: Rene Brunhölzl
12

Mauro Mittendrin
Fernsehkrimi: Porträt der SOKO-Donau-Darstellerin Lilian Klebow

Lilian Klebow ist vielen als Penny Lanz aus der Krimiserie SOKO Donau bekannt. Vor Kurzem hat sie sich mit dem bekannten italienischen Netzwerker Mauro Maloberti (Mauro Mittendrin) getroffen und mit ihm über ihre Karriere gesprochen. Mauro Mittendrin: Frau Klebow, Sie sind als Schauspielerin bekannt. Wie hat Ihre Karriere begonnen? Lilian Klebow: Ich sage immer: Ich bin eine Schauspielerin, die nie gewusst hat, dass sie einmal Schauspielerin werden würde. Mit zwölf Jahren habe ich mir jedes...

  • Wien
  • Mauro Maloberti
Anzeige
Katharina Baumgartner. | Foto: Maximilian Spitzauer
16

Mauro Mittendrin
Next Generation: Jungwinzerin Katharina Baumgartner im Interview

Katharina Baumgartner ist seit 2017 Teil des Familienunternehmens Domäne Baumgartner. Vor Kurzem hat sie sich mit dem bekannten italienischen Netzwerker Mauro Maloberti (Mauro Mittendrin) getroffen und mit ihm über das Familienweingut, ihre Rolle als Weinkönigin und noch offene Träume gesprochen. Mauro Mittendrin: Frau Baumgartner, die Domäne Baumgartner ist ein echtes Familien-Herzensprojekt, oder? Katharina Baumgartner: Ja, die Domäne Baumgartner ist seit etwa 1725 in Familienbesitz. Ich bin...

  • Wien
  • Mauro Maloberti
Anzeige
Kristina Sprenger, Verena Hartlieb, Jessica Schwarz, Paloma Schretter, Alex. Hesse, Rudolf „Purzl“ Klingohr, Ines Schwandner, Lisa Zuckerstätter, Mario Thaler (LiD), Inge Klingohr, Alice Rath-Mayer, Niki Klingohr, Marion Benda, Pius Strobl, Katharina Ott, Nils Klingohr(v.l.)  mit dem Spendenergebnis.
  | Foto: Jürgen Hammerschmid
41

Mauro Mittendrin
Die 25. Seitenblicke Night Tour: Ein Glanzlicht für Licht ins Dunkel

Bereits zum 25. Mal organisierte die Grande Dame der Interspot Film GmbH Inge Klingohr die Seitenblicke Night Tour zugunsten von Licht ins Dunkel. In Kooperation mit zahlreichen Lokalen und Veranstaltern fanden im Laufe des vergangenen Jahres acht Events statt, über die die Seitenblicke berichteten und deren Erlös der humanitären Hilfskampagne zugutekam. Das Finale fand im MMC Haus der Interspot Film GmbH in Wien statt. Wien. Zahlreiche Prominente waren der Einladung von Initiatorin und...

  • Wien
  • Mauro Maloberti
Anzeige
Christoph Jünger, UNICEF Executive Director. | Foto: Rene Brunhölzl
13

Mauro Mittendrin
Im Gespräch mit Christoph Jünger, UNICEF-Generaldirektor

Christoph Jünger ist seit drei Jahren Geschäftsführer von UNICEF Österreich. Der Tiroler hat sich mit dem bekannten italienischen Netzwerker Mauro Maloberti (Mauro Mittendrin) getroffen und mit ihm über seine Arbeit gesprochen. Mauro Mittendrin: Herr Jünger, was hat Sie zu UNICEF geführt? Christoph Jünger: In den letzten beiden Jahres meines Studiums in Innsbruck war ich mehr als 1,5 Jehre für ein Projekt tätig, bei dem es um bosnische Kriegsflüchtlinge ging. Eine Psychotherapeutin hat sich die...

  • Wien
  • Mauro Maloberti
Anzeige
Leona König | Foto: Roland Ferrigato
1 8

Mauro Mittendrin
Im Gespräch mit Leona König, Initiatorin des Musik-Förderpreises Goldene Note

Leona König ist die Initiatorin des Musik-Förderpreises Goldene Note und Gründerin des Internationalen Musikvereins für hochbegabte Kinder. Sie hat sich mit dem bekannten italienischen Netzwerker Mauro Maloberti (Mauro Mittendrin) getroffen und mit ihm über ihr Engagement für die Kultur, internationale Träume und Sport als Ausgleich zum Alltag gesprochen. Mauro Mittendrin: Frau König, Sie sind Schauspielerin, Moderatorin und engagieren sich kulturell. Aber wer genau ist Leona König privat?...

  • Wien
  • Mauro Maloberti
Physiknobelpreisträger Anton Zeilinger (links) hielt einen Vortrag an der Volkshochschule Floridsdorf.
11

Zu Quantenphysik
Nobelpreisträger Zeilinger hielt Vortrag in Wiener VHS

Der Nobelpreisträger Anton Zeilinger war zu Gast an der Volkshochschule Floridsdorf. Mit viel Humor versuchte er das wissenschaftliche Gebiet der Quantenphysik hunderten Menschen etwas näher bringen. MeinBezirk.at war dabei und sprach mit dem Jahrhundert-Wissenschaftler der Uni Wien. WIEN/FLORIDSDORF. Knapp 1.000 Personen spitzten die Ohren als der Physiknobelpreisträger Anton Zeilinger mit leicht räuspernder Stimme die Menge begrüßte. Der Saal in der Volkshochschule Floridsdorf war voll, kein...

  • Wien
  • Floridsdorf
  • Johannes Reiterits
Andrea Fendrich und Heni Zanoni (v.l.). | Foto: Robin Consult Lepsi
5

Dancer against Cancer
Viele Promis im Donaustädter Strandcafé am Start

Mit vielen Prominenten ging der 1. Neujahrsempfang von Dancer against Cancer (DaC) im Donaustädter Strandcafé an der Alten Donau über die Bühne. Schauspieler Martin Leutgeb wurde dabei zum "Glückspilz 2023" gewählt. WIEN/DONAUSTADT. Viel (Glücks-)Schwein hatten zahlreiche Prominente nun beim 1. Neujahrsempfang von Dancer against Cancer (DaC) im legendären Strandcafé an der Alten Donau. Während sich Truth Hurts R´n´B-Sängerin Shari Watson, Schauspieler Martin Leutgeb, Adelsexpertin Marion...

  • Wien
  • Floridsdorf
  • Mathias Kautzky
Foto: David Hofer
4

Frömmlgasse
Der Floridsdorfer Assistent des Christkinds ist wieder da

Wenn das Christkind am 24. Dezember in der Frömmlgasse vorbeischaut, ist Stefan Hörmann seit Jahren mit dabei. Es ist ein Einsatz aus Leidenschaft. WIEN/FLORIDSDORF. Alle Jahre wieder - diese Wort kennen die meisten von uns schon zur Genüge. Damit kann man gutes aber auch schlechtes Verbinden. Stefan Hörmann hingegen hat die gute Seite dieser Wort längst verinnerlicht. Denn wenn sich das Christkind am 24. Dezember dazu bereit macht, den Menschen in Floridsdorf seine Geschenke zu überreichen,...

  • Wien
  • Floridsdorf
  • David Hofer
Oskar Kainz ist Floridsdorf Zeit seines Lebens immer verbunden geblieben. | Foto: David Hofer
5

Floridsdorf
Oskar Kainz – vom Leben eines Entertainers und Promi-Jägers

In seiner Wohnung hat Oskar Kainz die Spuren seines bewegten Lebens gut sichtbar platziert. Zahlreiche Fotos des Floridsdorfer Entertainers mit Prominenten aus der ganzen Welt, eine Urkunde vom Guiness Buch der Weltrekorde und weitere Auszeichnungen schmücken die Räumlichkeiten.  WIEN/FLORIDSDORF. Es gibt kaum jemand dem Oskar Kainz nicht begegnet ist, das wird einem bewusst, wenn man den Floridsdorfer in seiner Wohnung besucht. Dort hat er nämlich seine Fotosammlung gebunkert. Auf der Wand...

  • Wien
  • Floridsdorf
  • David Hofer
Eine Echse vor feuriger Kulisse. | Foto: Eduard Schultze
11

Nadja Hluchovsky
Weltmeisterliche Facepainting-Kunst aus Floridsdorf

Nadja Hluchovsky aus Floridsdorf darf sich seit diesem Jahr Weltmeisterin im Facepainting nennen. Ihre Leidenschaft zur Kunst erschafft immer neue Kunstwerke, die nicht nur in ihrem Heimatbezirk großen Anklang finden. WIEN/FLORIDSDORF. Ihr oder besser gesagt ihren Modells steht die Freude ins Gesicht geschrieben. Nadja Hluchovsky ist nämlich eine Meisterin im Facepainting und mit Leidenschaft am Werk: "Ich war vor ein paar Jahren Model für eine Freundin, die einen Visagistenkurs gemacht hat....

  • Wien
  • Floridsdorf
  • David Hofer
Robin war wieder fleißig am Werk. | Foto: Robin der Künstler
3

Robin der Künstler
Neue Vernissage im Schloss Wilhelminenberg zu sehen

Robin der Künstler hat sich wieder von seiner kreativen Seite gezeigt. Nun stellt er seine Werke im Schloss Wilhelminenberg aus. Dort sind seine Kunstwerke täglich bei freiem Eintritt zu besichtigen.  WIEN/FLORIDSDORF/OTTAKRING. Der Floridsdorfer Künstler Robin war wieder fleißig am Werk und möchte die Früchte seiner Arbeit nun mit den Menschen in Wien teilen. Deshalb hat er sich etwas einfallen lassen: Am Sonntag, 18. September, wird ab 17 Uhr in Ottakring eine Vernissage stattfinden. Die...

  • Wien
  • Ottakring
  • David Hofer
Heinrich Himalaya schaut als erster Gast in der "Likörstube" vorbei. | Foto: Julian Langwiesner
Video

In der Floridsdorfer Likörstube
Zum Auftakt kommt Heinrich Himalaya

Ursula Napravnik lädt ab sofort in regelmäßigen Abständen Künstlerinnen und Künstler aus "Mordor" in die "Likörstube" ein. Ein neues kulturelles Angebot für alle Floridsdorferinnen und Floridsdorfer. Zum Auftakt kommt Heinrich Himalaya.  WIEN/FLORIDSDORF. Der 21. Bezirk ist wieder um ein kulturelles Highlight reicher. Für all jene, die dazu verleitet sind "Mordor" fehlende Kulturangebote zu attestieren sollten am Freitag, 26. August, in der "Likörstube" in der Brünner Straße 30...

  • Wien
  • Floridsdorf
  • David Hofer
Das Gedenkkonzert "Floridsdorf für Willi Resetarits" findet am 4. September statt. | Foto: Markus Spitzauer
2

Jedlersdorfer Platz
Floridsdorf für Willi Resetarits am 4. September

Willi Resetarits ist auch nach seinem Ableben in Wien noch in aller Munde. Das Gedenken an "Ostbahn Kurti" wird so auch in Floridsdorf hochgehalten. Am 4. September findet so etwa das Konzert "Floridsdorf für Willi Resetarits" statt.  WIEN/FLORIDSDORF. Die Musik und die Jugend der Branche waren ihm Zeit seines Lebens sehr wichtig: Vor knapp vier Monaten ist die Wiener Musiklegende Willi Resetarits von uns gegangen. Nach wie vor ist das dadurch entstandene Vakuum groß. Das Gedenken an...

  • Wien
  • Floridsdorf
  • David Hofer
Oskar Kainz ist wieder im Einsatz. | Foto: Ulrike Kozeschnik-Schlick

Floridsdorf
Oskar Kainz ist Anfang September wieder im Bezirk unterwegs

Oskar Kainz ist wieder im Einsatz und zwar in seinem Heimatbezirk Floridsdorf. Gleich zwei Mal bietet sich die Chance einem seiner Auftritte Anfang September beizuwohnen. WIEN/FLORIDSDORF. "Einmal kommt ein jeder doch nach Wien", sang der Floridsdorfer Entertainer Oskar Kainz vor Jahren und erlangte damit doch einiges an Berühmtheit. Das Lied ist eine Liebeserklärung an seine Heimatstadt. Doch nicht nur gesanglich weiß das Floridsdorfer Urgestein zu überzeugen, Kainz ist ein Allround-Talent:...

  • Wien
  • Floridsdorf
  • David Hofer
Wer erkennt die Szenen aus Grimms Märchen? | Foto: Robin der Künstler
2

Kunst in Floridsdorf
Erfolgreiche Ausstellung über die Gebrüder Grimm

Die Gebrüder Grimm standen im Zentrum einer Ausstellung des Floridsdorfer Künstlers Robin. An drei Tagen wurde diskutiert, gelacht und in Erinnerungen geschwelgt - denn so manches Kunstwerk enthielt eine geheime Botschaft. WIEN/FLORIDSDORF. Der Floridsdorfer Künstler Robin war wieder aktiv. Mit einer Outdoor-Ausstellung in der Strebersdorfer Fußgängerzone zeigte er eine Hommage an die Gebrüder Grimm. Insgesamt drei Tage wurde das Angebot von zahlreichen Floridsdorferinnen und Floridsdorfern...

  • Wien
  • Floridsdorf
  • David Hofer
Freiham lebt und liebt den Wiener Schmäh.  | Foto: David Hofer
Aktion 3

Freiham in Floridsdorf
Eine Band und ihr besonderer Wiener-Schmäh

"Wir lechzen nach dem Publikum und das Publikum nach uns", betonten die Mitglieder der Band Freiham. Schon hier ist jene Art Schmäh zu spüren, die das Trio auszeichnet und so authentisch macht. WIEN/FLORIDSDORF. Die Musik und der Schmäh - das ist ihre Welt: Die Floridsdorfer Band "Freiham" hat sich in den vergangenen Jahren nicht nur im 21. Bezirk einen Namen gemacht. Bei ihren Auftritten glänzen sie vor allem mit Spontanität. "Ja, manchmal singen wir Lieder ganz spontan das erste Mal bei einem...

  • Wien
  • Floridsdorf
  • David Hofer
Die Floridsdorfer Sängerin Mirjam Catal hat ihre neue Single "Strong" präsentiert. | Foto: Mirjam Catal
Aktion 3

Floridsdorf
Sängerin Mirjam Catal veröffentlicht neue Single "Strong"

"Du bist stark und musst nichts beweisen" - diese Botschaft vermittelt die junge Floridsdorfer Sängerin Mirjam Catal in ihrer neuen Single, die nun veröffentlicht wurde. Es soll einen Hymne für innere Stärke und den Glauben an sich selbst sein. WIEN/FLORIDSDORF. Stark sein - das hat Sängerin Mirjam Catal, obwohl sie erst 14 Jahre alt ist, längst gelernt. Denn ohne Stärke kommt man im Musikbusiness nicht weit. Seien es starke Emotionen oder eine ordentliche Portion Durchhaltevermögen, das alles...

  • Wien
  • Floridsdorf
  • David Hofer
Juan Jose del Rio und Kelvin Gomez. | Foto: Kelvin Gomez
3

Starmania in Floridsdorf
Kommt der neue Sommerhit aus dem 21. Bezirk?

Juan Jose del Rio hat sich als Musikproduzent schon einen Namen machen können. Nun hat der in Floridsdorf lebende Tonkünstler einen neuen Sommerhit am Start. Dafür hat er sich die Unterstützung eines besonderen Gesangkünstlers gesichert. WIEN/FLORIDSDORF. Es wird allmählich Sommer - wenngleich die immer wiederkehrenden Regentage manchmal ein anderes Bild zeichnen mögen. Mit der wärmeren Jahreszeit kehren auch die heißen Rhythmen und Klänge zurück. Und es stellt sich die Frage: Wer landet den...

  • Wien
  • Floridsdorf
  • David Hofer
Die Vernissage war ein Erfolg. | Foto: Robin der Künstler
3

Robin der Künstler
Erfolgreiche Vernissage und ernste Hintergründe

Der Floridsdorfer Künstler Robin hat zusammen mit seiner "KünstlerInnen Runde" zur Vernissage gerufen. Das Interesse war groß und es wurden auch ernste Themen behandelt. WIEN/FLORIDSDORF/OTTAKRING. Robin der Künstler hat vor Kurzem zur Vernissage im Schloss Wilhelminenberg gerufen. Dazu hatte der Floridsdorfer Künstler eine Gruppe von elf Künstlerinnen und Künstler zusammengetrommelt, die in den verschiedensten Kunststilen eine Ausstellung zusammengestellt und präsentiert haben.  An die 45...

  • Wien
  • Floridsdorf
  • David Hofer
Zig Millionen Tschickstummel werden in Wien jährlich in der Umwelt "entsorgt". | Foto: Irene Holloway
Aktion 6

"Vienna Tschick Challenge"
Gemeinsamer Einsatz gegen Müll und Tschicks

Am Samstag, 2. April, wird den "Tschicks" und Müllbergen am Alsergrund der Kampf angesagt. Die Initiativen "tidy.up.Saturday" und "Vienna Tschick Challenge" rufen zu einer gemeinsamen Aktion auf. Interessierte dürfen gerne jederzeit vorbeikommen. WIEN/FLORIDSDORF/ALSERGRUND. Die Schülerinnen und Schüler in der Herchenhahngasse sind weiterhin mit großer Begeisterung dabei, wenn es darum geht die Umwelt von Müll und "Tchickstummeln" zu befreien. So auch am Samstag, 2. April, wo die Gruppe von 10...

  • Wien
  • Floridsdorf
  • David Hofer
Josef Hader bei der VinziNacht. | Foto: Christine Kipper
Aktion 3

Eine Nacht für die Obdachlosen
15.000 Euro für die VinziWerke

Die VinziWerke veranstalteten ein Konzert für den guten Zweck. WIEN/DONAUSTADT. Vor 30 Jahren wurden die VinziWerke gegründet. Das Team um den Gründer Pfarrer Wolfgang Pucher kümmert sich um obdachlose Menschen. Um diesen noch mehr helfen zu können, gab es zum 30. Geburtstag ein Benefiz-Konzert im Orpheum. Mit dabei für den guten Zweck waren unter anderen Josef Hader, Gewürztraminer und auch die Gesangskapelle Hermann. Durch den Abend führte Pia Hierzegger fast vier Stunden lang in einem...

  • Wien
  • Karl Pufler
DJ Ötzi hat eine Biografie und eine neu CD am Start. | Foto: Markus Spitzauer
2

DJ Ötzi
Seine steile Karriere begann in Wien

Der Sänger hat soeben eine Biografie und eine sehr persönliche CD veröffentlicht. DJ Ötzi alias Gerry Friedle ist mit 16 Millionen verkauften Platten einer der erfolgreichsten Künstler Österreichs. Doch sein Leben vor der großen Musikkarriere war alles andere als leicht: So wurde er nach seiner Geburt von seiner Mutter zu Pflegeeltern gegeben. Zwei Jahre später holte ihn sein Vater zu sich und Friedle wuchs bei seinen Großeltern auf. Mit 16 Jahren riss er von zu Hause aus und war einige Monate...

  • Wien
  • Thomas Netopilik
Kathrin Menzinger tauschte ihre Tanzschuhe gegen ein Nudelholz ein. | Foto: Maximilian Kumptner
1 5

"Let’s Bake!"
Tänzerin Kathrin Menzinger veröffentlicht ihr erstes Backbuch

Profitänzerin Kathrin Menzinger hat soeben ihr erstes Buch "Let’s Bake!" auf den Markt gebracht. Darin präsentiert sie ihre Lieblingskekse. WIEN. Wenn man in Österreich und Deutschland an besonders erfolgreiche Tänzerinnen denkt, dann darf der Name Kathrin Menzinger auf keinen Fall fehlen. Zahlreiche Teilnahmen an "Dancing Stars" im ORF oder an der RTL-Show "Let’s Dance" haben die 33-Jährige zu einer anerkannten Größe in ihrem Bereich gemacht. Dass die Blondine aus dem 7. Bezirk auch...

  • Wien
  • Thomas Netopilik

Leute aus Österreich

FRK Dance School aus Dornbirn (Vorarlberg) tanzen zu einem Medley. | Foto: ORF/ Roman Zach-Kiesling
27

ORF-Show mit Knoll & Stapf
Die große Chance sucht ab 8. März neue Stars

Wer sind die talentiertesten Österreicherinnen und Österreicher? Wer tanzt am coolsten, singt am besten, performt am außergewöhnlichtsten? Das will "Die große Chance - Let's sing and dance" herausfinden und überlässt jetzt heimischen Acts die Bühne. Los geht's am 8. März (20.15 Uhr, ORF 1), zum Start begrüßen Fanny Stapf und Andi Knoll die ersten 25 Showwütigen.   ÖSTERREICH. Es ist so weit: "Die große Chance – Let’s sing and dance" legt mit Runde eins los! Am Freitag, 8. März, bitten Fanny...

  • Manuela Tiefnig
Nicole Schmidhofer war auf den Pisten der Welt zuhause - bei ihrem Musikverein war sie "auch während der Skifahrzeit einfach die Nici". | Foto: Wieser Josef/ Schmidhofer Nici
3 5

Nicole Schmidhofer spielt groß auf
"Ich mag jetzt nicht mehr verzichten"

Seit genau einem Jahr frönt Nicole "Nici" Schmidhofer der Profi-Skirennpause - auf die Pauke (oder ihr Schlagzeug) haut sie jetzt aber weiterhin in ihrem Blasmusikverein. Im Rahmen der MeinBezirk.at-Blasmusik-Challenge 2024 stand die Steirerin im neuen Glücks-Treffer Rede und Antwort. ÖSTERREICH. Das ehemalige Speed-Ass Nicole Schmidhofer brettert jetzt als Kamerafrau und Expertin über die Ski-Pisten - was die wenigsten aber wissen: Die bald 35-Jährige ist seit Jahrzehnten leidenschaftliches...

  • Manuela Tiefnig
"We Will Rave" lautet das Motto, mit dem Österreichs Sängerin Kaleen am 9. Mai in Malmö beim ESC an den Start geht. Das Video feierte am 1. März Weltpremiere. | Foto: ORF/ Rankin
Aktion Video 6

Österreich beim Song Contest
So klingt Kaleens ESC-Song "We Will Rave"

"We rum de dum dum da – We Will Rave!" fordert Kaleen, die 2024 für Österreich beim Eurovision Song Contest an den Start geht, in ihrer techno-inspirierten Popnummer. Bereits am Donnerstag wurde der Song und ihr Team bei einer Pressekonferenz präsentiert. Bitte anschnallen, es wird laut: So heiß geht's im Lied zu! ÖSTERREICH. Kaleen vertritt Österreich beim Eurovision Song Contest 2024 in Malmö, wo sie mit der Tanznummer "We Will Rave" im 2. Semifinale am 9. Mai an den Start geht. Die...

  • Manuela Tiefnig
Kaleen stammt aus Ried im Traunkreis und vertritt im Mai Österreich beim Eurovision Song Contest. Auch jetzt noch zieht es die Wahlwienerin monatlich in die Heimat Oberösterreich. Für MeinBezirk.at öffnete Kaleen (Marie-Sophie Kreissl) ihr Fotoalbum. | Foto: privat
6

ESC-Hit We Will Rave
Kaleen macht "kein Mauerblümchen-Barbie-Pop-Ding"

Am 1. März präsentiert Österreichs Eurovision-Song-Contest-Starterin Kaleen ihren Song "We Will Rave", mit dem sie im 2. Semifinale am 9. Mai in Malmö ums Finalticket für den 11. Mai rittert. MeinBezirk.at sprach mit der Oberösterreicherin über einen etwaigen Vorentscheid im ORF, laute Stimmen zu ihrer Beziehung oder die Liebe zu ihrer Heimat. Dabei zeigt sich die 29-Jährige privat wie noch nie. ÖSTERREICH. "We Will Rave" singt Marie-Sophie Kreissl, die beim Eurovision Song Contest als Kaleen...

  • Manuela Tiefnig

Beiträge zu Leute aus

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.