1. Winteraustreiben in der Nordrandsiedlung

25Bilder

Am 2.2.2018 fand heuer in der Nordrandsiedlung, am Möllplatz, das erste Winteraustreiben mit den Woidviertla Höhln Teifln statt.
Herr Bezirksvorsteher Georg Papai war auch dabei und eröffnete das Fest.
Nach einem kurzen Umzug durch die Aistgasse, fand das Winteraustreiben mit einer spektakulären Feuershow statt.
Die etwa 350 Besuchern waren “Feuer und Flamme” und wurden in den Bann der friedlichen und freundlichen Perchtengruppe gezogen.
Mit Speis und Trank klang das Fest gemütlich aus. Dank an den Organisator Thomas Grammelhofer und seinem Team!
Wir hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen