24. September 2012 Zug aus Berlin durch Polizeieinsatz in Floridsdorf verspätet

3Bilder

Gegen 22:00 Uhr hielt der Zug EC 177 aus Berlin nach Wien Praterstern in Floridsdorf, da sich an Board ein mutmaßlicher Dieb befand.
Der Mann dürfte einem Fahrgast sein Bares entwendet haben und wurde dabei wohl erwischt. Mehrere Angestellte der Bahn hielten den Mann fest bis zum Eintreffen am Bahnhof Floridsdorf, wo schon die Polizei auf ihn wartete.

Durch diesen Zwischenfall hatte der Zug, kurz vor seinem Endbahnhof Wien Praterstern mehr als 6 min. Verspätung.
Das war nicht das erste Mal, schon im Mai wurden drei Randalierende Polen von der Polizei aus dem Zug geholt.
Es dürften wohl immer wieder kriminelle Elemente mit diesem Zug aus dem Ausland in unsere Stadt kommen, denn auch diesmal handelte es sich um einen Ausländer Asiatischer Herkunft!?

Also Augen auf in diesem Zug und nicht schlafen, wer weis was dann passiert!

E. Weber

Wo: Bahnhof Floridsdorf, Franz-Jonas-Platz, 1210 Wien auf Karte anzeigen
Autor:

Erich Weber aus Margareten

Webseite von Erich Weber
Erich Weber auf Facebook
Erich Weber auf Twitter
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.