Gasthausrunde mit Bezirkschef Georg Papai

Georg Papai (l.) in einer Runde interessierter Floridsdorfer im Heurigenrestaurant Wild.
2Bilder
  • Georg Papai (l.) in einer Runde interessierter Floridsdorfer im Heurigenrestaurant Wild.
  • hochgeladen von Christine Bazalka

(tba). Die letzte von insgesamt neuen Gasthaussprechstunden führte Bezirksvorsteher Georg Papai (SP) vergangene Woche nach Jedlersdorf. Parkplatznot, die drohende Seilbahn und die Verkehrsberuhigung auf der Leopoldauer Straße waren unter anderem Themen, die die Floridsdorfer mit ihm besprechen wollten. "Viele Menschen interessieren sich auch dafür, wie wir das Bezirkszentrum neu gestalten können", erzählt Papai. Die Gasthaustour fand im Rahmen der Dialogkampagne statt, die noch bis Herbst weitergehen soll. "Wir versuchen, die vielen Anfragen laufend zu beantworten", sagt Papai, "im Oktober wollen wir dann ein Resumee ziehen."

Georg Papai (l.) in einer Runde interessierter Floridsdorfer im Heurigenrestaurant Wild.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen