Töllergasse das tägliche Baustellen - CHAOS

4Bilder

Das täglich Chaos in der Töllergasse:

Grobe Verschmutzungen auf der Straße von den Baufahrzeugen von der Baustelle/ LKW parkt in Halte/Parkverbot/ LKW fährt gegen Einbahn/ Schäden heute an geparkten KFZ und Hausfassaden und Häuser?.

siehe auch:
Parken in Halte-/Parkverbot erlaubt? Chaos in Töllergasse geringfügig?

https://www.meinbezirk.at/floridsdorf/bauen/parken-in-halte-parkverbot-erlaubt-chaos-in-toellergasse-geringfuegig-d2111017.html

Chaos in Töllergasse Parken in Halte-/Parkverbot grobe Verschmutzungen

https://www.meinbezirk.at/floridsdorf/lokales/chaos-in-toellergasse-parken-in-halte-parkverbot-grobe-verschmutzungen-d2111745.html

Antwort von anderen Bauleiter (Nachbarbaustelle "wir sinds nicht")

Der Bauleiter teilte mit, dass er auf seinen Schreibtisch über 200 Beschwerden von Anrainer liegen hat und nichts machen werde und verweist auf den Rechtsweg - da die Verursacher nur die Subfirmen und Lieferanten zur/von Baustelle/Nachbarbaustelle sind.

Sollten Ihnen Schäden entstanden sein, wären diese beim unmittelbaren Verursacher (Frächter) einzufordern, ein gerichtliches Vorgehen gegen den Generalunternehmer würde mE bloß Kosten (zu Ihren Lasten) ohne Erfolgsaussichten produzieren.

Am 7.05.2017 war eine Bericht in der Krone Seite 10: LKW auf Fahrbahnrand eingesunken (Fotos des schrägen LKWs) - vielleicht schon bald in der Töllergasse.

Ich wünsche den neuen Mietern und Eigentümern viel Glück und "hoffentlich niemals Baumängel" in der neuen Wohnanlage (auf den einstigen Park-Grünflächen mit herrlichen Obstbäumen) - siehe Vorgangsweise der Bauleiter.

Autor:

Robin Hood aus Floridsdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.