Coronavirus soll nicht abschrecken-aufruf an alle künstler / 21-kunsthaus-23 und Künstler/innen helfen
Künstler/innen National und International senden bereits ihre Werke schon zu, für das Gute!

Kunstwerke kommen täglich an!
4Bilder

das 21-kunsthaus-23 in floridsdorf plant eine kunstausstellung mit aktionen für das gute. es werden noch einige kunstobjekte gesucht die bei dieser sammel-benefiz-kunstausstellung ausgestellt werden.
es haben sich schon einige Künstler/innen mit ihren werken angemeldet, sei auch dabei! hier gibt es keinen mitgliedsbeitrag, keine teilnahmegebühr und die anmeldung ist kostenlos. hier wird nicht nur geredet hier wird gehandelt und es wird alles kostenfrei durchgeführt zum wohle für bedürftige.

jeder ist hier willkommen, der mit machen möchte, mit seiner kunst.
die anmeldung ist verlängert wir möchten das ziel gemeinsam erreichen, corona soll uns nicht abschrecken!
anmeldung bitte rasch bei robin bis 20.März 2020 per e-mail:  unter
galerie-new@emailn.eu
dafür wird gebeten per E-Mail um: name, adresse und dein kunstwerk. gesuchtes ziel sind 20+20 künstlerische statements, je nach dem man dies erreicht, wird die sammelausstellung spät-frühjahr oder herbst 2020 sein. ausstellungsort ist das 21-kunsthaus-23 über 20 laufmeter ausstellmöglichkeit in wien 1210, bitte liebe/r künstler/in spende eines oder mehrere deiner kunstobjekte es soll aufhängefähig sein und es kommt nicht auf die größe an – der wille zählt für einen guten zweck und melde dich rasch an,  
jede/r künstler/inn erhält ein ausstellunszertifikat und es gibt auch eine prämierung mit einem kunstdiplom und 5 awards.
damit sie sicher sind das ihr beitrag zu 100% seine richtige verwendung findet, können sie auch im netz die letzte aktion zb. unter: „800 kg für bedürftige“ nachsehen. 
liebe künstler/innen helft bitte mit, gemeinsam schaffen wir etwas!! wenn sie das soziale für gut befinden dann bitte um ihre rasche teilnahme.

und liebe grüße von allen bereits mitwirkenden
eine aktion mit dem 21-kunsthaus-23, IKA, Robin Hood`s Arche, Galerie-new-Österreich u.v.m. 
1210 wien/ kleinhausgasse 21

Autor:

Robin Hood`s Arche aus Floridsdorf

Kleinhausgasse 21, 1210 Wien
mission.robin@office-dateien.de
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

WirtschaftBezahlte Anzeige
4 Bilder

Autohaus Liewers in 1100 Wien Favoriten
Jetzt Auto kaufen und bis zu € 16.570,- Online Bonus erhalten

Wer sich jetzt beim Autohaus Liewers für einen lagernden Neuwagen, Vorführwagen und Gebrauchtwagen entscheidet, profitiert vom Online Bonus. Auch wenn die Schauräume aufgrund des Coronavirus derzeit geschlossen sind, ist das Autohaus Liewers für seine Kunden da. Wer sich jetzt für einen Neu-, Vorführ- oder Gebrauchtwagen entscheidet, erhält einen Online Bonus von bis zu 16.570 Euro. Ein Angebot, das sich wahrlich sehen lassen kann. Interessierte können sich jederzeit während der...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen