Riesige Spendenbereitschaft der Floridsdorfer/innen!
Lebensmittel Discounter - wirft Robin raus- Künstler Robin muß gehen

Der Rauswurf
3Bilder

Robin, ein Künstler und Gründer der Robin Hood's Arche aus Floridsdorf, hat sich schon viele Jahre immer wieder das Ziel gesetzt mit Kunst Bedürftigen und Armen zu helfen, so auch dieses Jahr, mit den diversesten Aktionen. Da heuer CORONA einiges an Benefiz-Veranstaltungen nicht möglich machte, nahm nun Robin einiges selbst in die Hand und stellte sich zu einen Discounter mit Plakat und Einkaufswagen um Lebensmittel für Bedürftige zu sammeln, damit ein Adventessen gekocht werden kann. Am Vortag der „TAG DER ARMEN“ bat Robin persönlich die einkaufende floridsdorfer Bevölkerung um eine kleine Lebensmittelspende für Bedürftige, die Spendenbereitschaft für Robin's Aktion war derartig riesig, das in kaum einer Stunde der Einkaufswagen prall überfüllt war. (hier gleich nochmals ein herzliches „DANKESCHÖN“ an alle Spender/innen) auch viele Spender/innen fanden lobende Worte für diese Aktion. Jedoch jetzt kommt der Clu!! Da nun das Personal der Discounter-Kette den vollgefüllten Einkaufswagen sah, bekam Robin folgende Worte zu hören: „VERSCHWINDE, ABER SCHNELL“ so wurde er beschimpft, es dauerte nicht lange, so kamen weiter 2 Verkäuferinnen auf ihm zu und drangen ihn zu gehen, obwohl er vorher selbst eine größere Menge an Spendengut eingekauft hatte. Eine derartige Herzlosigkeit hat Robin in seiner langjährigen Tätigkeit um den Einsatz für Bedürftigen zu helfen, nicht erlebt.
Traurig aber war!!

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen