EDDY ON TOUR - Ostervorbereitung

Eddy beim Eier färben.  FOTO: Güni ART
3Bilder
  • Eddy beim Eier färben. FOTO: Güni ART
  • hochgeladen von Güni ART

Mann oh Mann also diese Menschen - ich sag euch lauter G´schichtl-Erzähler. Da heisst es immer der Osterhase bringt die Ostereier - wawawawa, alles Lüge der Osterhase bringt nämlich genau nix genauer gesagt überhaupt nix, dem sind die Ostereier sowas von wurscht. Das weiss ich jetzt ganz genau. Die Arti´s haben ja neben den 3 Katzen auch einen Osterhasen namens Schnucki und diese Schnucki hat mir jetzt den Beweis gebracht. Ich war heute den ganzen Tag mit den Ostereier beschäftigt, zuerst herrichten, dann Eier kochen und zuletzt Eier färben. Ich wollte mir den Osterhasen Schnucki zur Unterstützung holen aber was soll ich sagen - ich bin jetzt noch fassungslos diesem Langohr-Mädel waren die Eier vollkommen egal, schnurz-wurscht, ja nicht einmal ignoriert hat sie mich und die Eier. Also da soll mir noch jemand erklären der Osterhase bring die Eier - wawawawa. Alles Lüge die Menschen stehlen den Hühner die Eier und färben sie selbst und binden dann ihren Kinder den Bären auf das es der Osterhase war. Warum sagt man eigentlich einen Bären aufbinden ??? hhmmm - na egal es ist auf jeden Fall alles Lüge.
Also im Hause Artinger bringe heuer ich "Eddy der Eierbär" die Ostereier. So das wars.

Bye bye, so long - EDDY

Autor:

Güni ART aus Floridsdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.