Nach dreimal Gold nun Silber in Ebensee
Silber für Thomas Kunert und Daniel Müllner in Ebensee

Siegerfoto aus Ebensee: v.l.n.r.:                                                      
Thomas Kunert/Daniel Müllner (Silber), Georgios Kotsilianos/Jakob Reiter (Gold) und Mathias Seiser/Moritz Kindl (Bronze)
2Bilder
  • Siegerfoto aus Ebensee: v.l.n.r.:
    Thomas Kunert/Daniel Müllner (Silber), Georgios Kotsilianos/Jakob Reiter (Gold) und Mathias Seiser/Moritz Kindl (Bronze)
  • Foto: Beachtrophy
  • hochgeladen von Franz Kunert

Beim Pro160 Turnier in Ebensee im Rahmen der Austrian Beachvolleyballtour starteten Thomas Kunert und Daniel Müllner gegen die starke griechisch/österreichische Paarung Kotsilianos/Reiter mit einer knappen 1:2-Niederlage ins Turnier.

Im Loser Pool feierten sie dann aber einen sicheren 2:0 - Erfolg gegen Petutschnig/Kandolf.

Im Achtelfinale spielten sie gegen Kopschar/Pascariuc nach einem knappen 28:26 im ersten Satz dann im zweiten Satz groß auf und fertigten die Gegner mit 21:9 ab ! 

Danach zogen Kunert/Müllner kampflos gegen Schnetzer/Eglseer ins Halbfinale ein, da sich Peter Eglseer am Knie verletzt hatte.

Auch im Semifinale gegen die Topgesetzten Norweger Mol/Berntsen kam es zu keinem Duell. Die Norweger mussten ebenfalls verletzungsbedingt w.o. geben. 

Im Finale trafen Kunert/Müllner dann wiederum auf Kotsilianos/Reiter gegen die sie in Runde eins unglücklich verloren hatten. Im Finale entwickelte sich dann aber ein noch spannenderes Spiel, in dem die beiden Wiener erst in der Verlängerung des Entscheidungssatzes mit 21:13, 16:21 und 19:21 unterlagen. Nach dreimal Gold auf der Austrian Beachtour mussten sie sich diesmal mit der Silbermedaille begnügen. 

„Die beiden Spiele gegen Kotislianos/Reiter waren beide auf des Messers Schneide. Da sie aber zwei Mal knapp das bessere Ende für sich hatten, geht ihr Turniersieg auch völlig in Ordnung“, war Kunert auch mit Rang zwei zufrieden. 

„Wir haben hier recht konstante Leistungen gezeigt. Die beiden knappen Niederlagen sind zwar ärgerlich, wir können mit unserer Leistung aber durchaus zufrieden sein“, freute sich Müllner auch über Silber.

Siegerfoto aus Ebensee: v.l.n.r.:                                                      
Thomas Kunert/Daniel Müllner (Silber), Georgios Kotsilianos/Jakob Reiter (Gold) und Mathias Seiser/Moritz Kindl (Bronze)
Auch in Ebensee stark unterwegs - Silber für Thomas Kunert(li.) und Daniel Müllner

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Das Rockstar-Menü beinhaltet als Welcome Drink ein Glas Sekt, einen Appetizer, ein Hauptgericht und ein Dessert. Softdrinks und 2 Gläser Wein/Bier sind inklusive.
3 4 2

Newsletter abonnieren und gewinnen
Rockstar Menü für 4 Personen im Hard Rock Cafe Vienna zu gewinnen!

Und außerdem verlosen wir noch einen Sennheiser CX 350BT Bluetooth In-Ear-Kopfhörer für all unsere Newsletter-Abonnenten! Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Denn unter allen bis zum Stichtag am 25.09.2020, 23:59 Uhr, aufrechten...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen