Silber in Zell am See für Beachboy Tommy Kunert !

Rang 2 in Zell am See !

Beim „Beach-City“ B - Cup in Zell am See kamen die beiden als Nummer 3 gesetzten Stützpunktspieler Thomas Kunert und Tobias Koraimann mit zwei sicheren 2:0 - Siegen über die Salzburger Schwab/Wendling bzw. die Tiroler Pittl/Thaler ohne Satzverlust bis ins Viertelfinale.

Dort besiegten sie die als Nummer 2 gesetzten Streitfellner/Berger ebenfalls mit 2:0.

Im Semifinale gab es dann einen harten Kampf gegen Haas/Jun, den die beiden Nationalteamspieler mit 19:21, 21:17 und 16:14 knapp für sich entscheiden konnten.

Im Finale war dann aber die Luft ein wenig heraussen.
Im fünften Spiel des Tages mussten Kunert/Koraimann eine deutliche 0:2- Niederlage gegen Streitfellner/Berger hinnehmen.

"Wir hatten hier nur ein schwaches Spiel, leider war es das Finale", resümierte die Nummer 1 der Wiener Beachvolleyballrangliste. "Wir sind aber mit Platz 2 auch zufrieden".

Autor:

Franz Kunert aus Floridsdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.