20.07.2015, 01:10 Uhr

Fotowettbewerb „Wilde Reise durch Floridsdorfs Landschaftsschutzgebiet“

Wann? 01.07.2015 bis 31.08.2015

Wo? Floridsdorf, Brünner Str. 26-32, 1210 Wien ATauf Karte anzeigen
Wien: Floridsdorf |

Unser Fotowettbewerb. Deine Chance.
Wir suchen die besten Fotos aus Floridsdorfs Landschaftschutzgebiet.

Einsendeschluss: 31. August 2015

20 unglaublich lange Jahre hat es gedauert, bis Floridsdorf sein Landschaftsschutzgebiet bekommen hat! Ein enorm wichtiger Erfolg, der uns ganz besonders freut und stolz macht! Fast 1/3 der Fläche Floridsdorfs ist nun nachhaltig für die Zukunft geschützt.

Floridsdorfs Landschaftsschutzgebiet lebt! Wir laden dich ein, die reiche Vielfalt dieses Lebens sichtbar zu machen und in einzigartigen Bildern festzuhalten. Denn Floridsdorfs Natur ist es schon lange wert in den Mittelpunkt gerückt zu werden! Findest du nicht auch?

Alle Infos zum Wettbewerb unter https://floridsdorf.gruene.at/themen/umwelt/fotowettbewerb-wilde-reise-durch-floridsdorfs-landschaftsschutzgebiet
Downloadbox mit dem Plan des Landschaftsschutzgebietes und den Teilnahmebedingungen zum Fotowettbewerb und dem Upload-Portal für die Fotos am rechten Rand der Webpage.

Wir freuen uns auf viele tolle Bilder aus Floridsdorfs Landschaftsschutzgebiet! Die Preisverleihung findet im Rahmen einer Ausstellung der prämierten Bilder im Herbst 2015 statt. Termin und Ort werden rechtzeitig auf unserer Webpage bekanntgegeben. Die drei Erstplatzierten werden im Rahmen der Ausstellung gekürt sowie die Plätze 4 bis 10 lobend erwähnt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.