Schmuckstück trifft auf Schandfleck ...

Die Sinnhaftigkeit des Zaunes mit Stacheldraht rund um die Reiherinsel im Wasserpark sollte man überdenken ... verstärkt durch den Pegelwechsel des Wasserstandes (dürfte vom neuen Wasserfilter abhängig sein) sperrt der Zaun der nur wenige niedrige Öffnungen hat so manches Tier ein/aus. Will man die Insel vielleicht zum Schmuckstück umwidmen wäre eine gewisse Aufforstung ebenso von Nöten. Wenn man bedenkt was so täglich alles in Wien umgeschnitten wird sollte doch das eine oder andere "tote" Holz dabei sein. Für die Naturfotografen unter uns ist dieser Hintergrund auch nicht gerade dass auf das wir gewartet haben. Der Eisvogel (blaue Diamant) geht hier im Bild nahezu unter.
  • Die Sinnhaftigkeit des Zaunes mit Stacheldraht rund um die Reiherinsel im Wasserpark sollte man überdenken ... verstärkt durch den Pegelwechsel des Wasserstandes (dürfte vom neuen Wasserfilter abhängig sein) sperrt der Zaun der nur wenige niedrige Öffnungen hat so manches Tier ein/aus. Will man die Insel vielleicht zum Schmuckstück umwidmen wäre eine gewisse Aufforstung ebenso von Nöten. Wenn man bedenkt was so täglich alles in Wien umgeschnitten wird sollte doch das eine oder andere "tote" Holz dabei sein. Für die Naturfotografen unter uns ist dieser Hintergrund auch nicht gerade dass auf das wir gewartet haben. Der Eisvogel (blaue Diamant) geht hier im Bild nahezu unter.
  • hochgeladen von Georg Viertbauer

3 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.