06.09.2014, 22:32 Uhr

Longest wheelchair mooving. Weltrekord

Wann? 10.10.2015 16:00 Uhr

Wo? Marchfeldkanal, Wien AT
Wien: Marchfeldkanal | Am 10.102014 findet in Stammersdorf entlang des Marchfeldkanal der Weltrekord für die größte und längste Schlange von Rollstuhlfahrern.
2010 waren es 193. ich bin sicher, Wien schafft, angeführt von Stammersdorf locker 200 Rollstuhlpiloten .
Der Bewerb ist international angemeldet, somit ist für ein sicher einzigartiges Event mit nachhaltiger Wirkung gesorgt. Eine Aktion, die Wien sicher sehr ins Rampenlicht stellen kann und somit können wir Rollstuhlfahrer aktiv an der Entwicklung unserer Stadt mitwirken!
Viel ist noch zu tun aber ich bin sicher, dass sich auch Helfer und Sponsoren finden werden
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.