31.03.2017, 18:57 Uhr

MADONNA-BLOGGER AWARD 2017

Madonna Herausgeberin Jenny Magin
Wien: Colosseum XXI | Hinter den alten Backsteinmauern eines ehemaligen Fabriksgeländes
verbirgt sich die Eventlocation Colosseum XXI.

Hier wurden gestern zum bereits dritten mal in Folge die Blogger Awards in zehn Kategorien vergeben.

Ins Leben gerufen wurde der Award von Madonna Herausgeberin Jenny Magin die an diesem Abend schon Nachwuchs unter Ihrem Kleid zeigte.
Schon am Beginn zeigten sich die zahlreich erschienen Gäste rund um die Bloggerszene im coolen oder auch ausgefallenen Styling am Red Carpet!
Dann ging es flott zur eigentlichen Sache.
Moderatorin des Abends - Vivien Geppert !
Sie war bereits im zarten Alter von 15 Jahren bei „Germany's Next Topmodel“.dabei und ist heute Moderatorin der Sendungen „taff“ und „red!“bei Pro Sieben.
Gemeinsam mit Madonna Herausgeberin Jenny Magin ging es zum Höhepunkt des Abends und es wurde die Awardvergabe gestartet!

Hier die Gewinner der Blogger-Awards
In insgesamt zehn Kategorien wurden heuer im Event-Tempel Colosseum XXI die besten Blogger des Landes und über die Landesgrenzen hinaus gekürt. Von „Fashion“ über „Food“ bis hin zum „New Face“-Award ritterten 41 Nominierte um die MADONNA Blogger Awards. In der Jury bewerteten YouTube-Star Sami Slimani, s.Oliver-Lady Jasmin Hofmann und MADONNA-Herausgeberin Jenny Magin die Leistungen der Blogger. In der Königskategorie „International“ konnte sich Riccardo Simonetti einen der begehrten Preise sichern. In der Kategorie „Health & Fitness ging Sportskanone Gerid Rux als Siegerin hervor. Als beste Beauty-Bloggerin wurde Lamiya Slimani ausgezeichnet. Modetechnisch konnte Karin Kaswurm mit ihrem Blog Constantly K überzeugen. Christina Rechtberger konnte sich mit ihrem Blog The Blonde Bird über einen Preis in der Kategorie „Food“ freuen. In der Kategorie „Lifestyle“ war Ilja Jay mit seinem Blog The Way of Jay strahlender Sieger. In der Kategorie Bildung freute sich Daniel Jung für einen Award. Paula Timofte konnte in der Kategorie „Mama Blog“ überzeugen. Ihren Preis übergab die Schwester eine Siegerin des heutigen Abends, nämlich Dounia Slimani, die selbst einen erfolgreichen Mama-Blog betreibt. Als Siegerin in der Kategorie „Youtube“ wurde Kim Lianne ausgezeichnet. Nicht zuletzt freute sich Beatrix Treml über ihren Preis in der Kategorie „New Face“.
Ein gelungenes Event!
Gratulation Jenny Magin und allen Gewinnern!
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.