15.03.2016, 16:40 Uhr

Syrische Spezialitäten - "Floridsdorfer Spitzen-Küche"!

Wann? 17.03.2016 17:00 Uhr bis 17.03.2016 20:00 Uhr

Wo? GB*21, Matthäus-Jiszda-Straße 3, 1210 Wien AT
Wien: GB*21 |

Syrische Speisen, "Küche" und Menschen kennen lernen - am 17. März beim Workshop "Floridsdorfer Spitzenküche"!

Wer möchte mit uns die zahlreichen kulinarischen Angebote Floridsdorfs erkunden? 2014 startete die GB*21eine Veranstaltungsreihe zur vielfältigen Küche Floridsdorfs. Die Workshops geben Tipps zum Besorgen der Zutaten und engagierte KöchInnen zeigen beim gemeinsamen Kochen, wie diese zu köstlichen Speisen werden.

Die "Floridsdorfer Spitzen-Küche" baut auf lokale Ressourcen und Kochkünste. Es gibt vieles zum Kennenlernen: Kochbegeisterte Menschen, Infos zu Zutaten und Rezepten und natürlich neue Speisen!

Gemeinsam syrisch Kochen

Lust am gemeinsamen Kochen und am Austausch? Seien Sie dabei beim Workshop in der GB*21! Diesmal kocht mit uns eine Frauengruppe aus Syrien. Die TeilnehmerInnen verkosten das zubereitete Essen und können die Rezepte zum Nachkochen mitnehmen. Ein Teil der Gerichte wird zum kulinarischen Beitrag fürs Schenkfest.

Der Kochworkshop richtet sich an alle, es sind keine Vorkenntnisse nötig! Es gibt auch vegetarische Gerichte.

Bitte um Anmeldung! (Begrenzte TeilnehmerInnenzahl)
T: (+43 1) 270 60 43 oder gb21(at)gbstern.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.