offline

Chris De Play

988
Heimatbezirk ist: Floridsdorf
988 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 15.07.2017
Beiträge: 110 Schnappschüsse: 32 Kommentare: 240
Folgt: 84 Gefolgt von: 23
"Die Liebe zur Fotografie" Ich selbst begann erst Mitte 40 , sich für meine heutige Leidenschaft zu interessieren. „Ich kam durch das Bergsteigen in Nepal (Himalaya Gebirge Annapurna Runde) zur Fotografie. Ich fotografiere mittlerweile ausschließlich bei natürlichem Licht und am liebsten draußen in der Natur. Seitdem sage ich von mir, dass ich ein Hobby-Fotograf bin. Ein Foto ist für mich ein Wunder. Ein Foto hält einen ganz kurzen Moment fest, der nur einen Moment existiert. Dieser Moment wird niemals mehr so sein, wie er in diesem einen Bild war. Das Bild – ist für mich von hohem Wert. Auch, wenn es täglich Millionen neuer Fotos im Netz zu sehen gibt hat doch jedes Einzelne etwas Eigenes, Bewundernswertes. Deshalb finde ich Fotografie prima. Immer wieder loszugehen, stets die Welt neu zu entdecken und meine Entdeckungen in möglichst guten Bildern festzuhalten. Das kann zu echten Glücksmomenten führen! Kleine Dinge zeigen, an denen andere vorbeigehen, die aber zeigen, wie schön sie sein können. Welche Kraft sie uns für den Alltag geben können. Momente, die nie wiederkehren, die aber etwas Besonderes sein können. Es ist immer wieder ein kleines Abenteuer was mir begegnet auf meinen Streifzügen in der Natur. Der Versuch, das eine unverwechselbare Bild zu schaffen, was niemand vorher entdeckt hat. Dadurch wird jeder Blick durch den Sucher für mich eine aufregende, immer neu zu erfindende Entdeckungsreise – wo immer ich mich auch befinde, auf dieser unserer schönen Welt! Fotografie ist aber auch eine positive Art von Sucht.
1 Bild

Eichelhäher Rondelo ... 2

Chris De Play
Chris De Play | Floridsdorf | am 26.04.2018 | 38 mal gelesen

Eichelhäher Rondelo wirbt euch schon eifrig nach einer Partnerin.

3 Bilder

Grünspecht Zorro Green Trenker krachselt den Baum hinauf! Sowas hatte ich auch noch nie beobachtet. ???? 2

Chris De Play
Chris De Play | Floridsdorf | am 22.04.2018 | 44 mal gelesen

Grünspecht Zorro Green Trenker krachselt den Baum hinauf! Sowas hatte ich auch noch nie beobachtet. ????

1 Bild

Ringeltaube Berta ein wunderschönes Geschöpf. 2

Chris De Play
Chris De Play | Floridsdorf | am 17.04.2018 | 20 mal gelesen

Ringeltaube Berta läßt ihren Blick nicht von mir. Vielleicht hat sie sich in mich verliebt! ????????

1 Bild

Ich wünsche euch ..... :) 4

Chris De Play
Chris De Play | Floridsdorf | am 30.03.2018 | 57 mal gelesen

Ich wünsche euch Regionauten und der Redaktion der Bezirkszeitung ein schönes Osterfest und einen erholsamen Feiertag. LG. Chris De Play Photography ????

1 Bild

Ich hab die Haare schön! ???????? 2

Chris De Play
Chris De Play | Floridsdorf | am 27.03.2018 | 37 mal gelesen

Ich hab die Haare schön! ????????

1 Bild

Eichhörnchen Pumuckl in Wien Donaupark unterwegs. 5

Chris De Play
Chris De Play | Floridsdorf | am 20.03.2018 | 44 mal gelesen

Konnte leider nicht erkennen, ob das Eichhörnchen Pumuckl eine Nuss verspeiste, oder ob es sich nur die Pfoten wärmte bei der eisigen Kälte.

1 Bild

Graureiher Alfredo von Wasserpark. 3

Chris De Play
Chris De Play | Floridsdorf | am 19.03.2018 | 39 mal gelesen

Graureiher Alfredo sitzt ganz regungslos da. Er trotz nur der eisigen Kälte die derzeit wieder in Wien herrscht. :))

1 Bild

Der junger Graureiher Emil wirkt sehr konzentriert, er hat den Kormoran 3 Meter weiter in Blick. 4

Chris De Play
Chris De Play | Floridsdorf | am 13.03.2018 | 32 mal gelesen

Der junger Graureiher Emil wirkt sehr konzentriert, er hat den Kormoran 3 Meter weiter in Blick.

1 Bild

Zwergtaucher Alfi der Boss seiner art, zieht im Wasserpark in Morgenlicht seine Runde. 3

Chris De Play
Chris De Play | Floridsdorf | am 10.03.2018 | 33 mal gelesen

Zwergtaucher Alfi der Boss seiner art, zieht im Wasserpark in Morgenlicht seine Runde.

1 Bild

Das Tauwetter schreitet voran! 2

Chris De Play
Chris De Play | Floridsdorf | am 08.03.2018 | 28 mal gelesen

Kormoran Albino genießt die ersten Sonnenstrahlen nach Tagen der Eiszeit.

1 Bild

Alles Liebe allen Frauen zum Weltfrauentag. 5

Chris De Play
Chris De Play | Floridsdorf | am 08.03.2018 | 44 mal gelesen

Alles Liebe allen Frauen zum Weltfrauentag :) F : faszinierend R : rätselhaft A : atemberaubend U : unvergleichlich

1 Bild

Boogie Special Night 2018

Chris De Play
Chris De Play | Leopoldstadt | am 07.03.2018 | 35 mal gelesen

Wien: Prater NEUZEIT | Das Event Hilight der Extraklasse! Am Freitag, 13.04.2018 ab 20 Uhr findet die legendäre Boogie Special Night wieder statt. Im Neuzeit Prater 2, 1020 Wien Das Neuzeit ist ein Nichtraucherlokal und vereint Nostalgie mit Modernem! Einlass ab 19 Uhr bei freier Platzwahl! Mit ihrer ersten Veranstaltung der Extraklasse 2018, werden DJ Chris De Play & DJ Don Manfredo an den Turntables für die richtige Rock'n Roll, Boogie,...

1 Bild

Eisvogel bei eisigen Temperaturen! 5

Chris De Play
Chris De Play | Floridsdorf | am 05.03.2018 | 48 mal gelesen

In seinem Namen steckt viel Eis, doch fehlt bis heute der Beweis, dass, wenn der Wind mal frostig weht, der #Eisvogel auf Kälte steht. Ihm friert im Winter, wie dem Zeisig, sein Ärschlein, denn dann ist es eisig.

1 Bild

Schau mir in die Augen, Kleines! 2

Chris De Play
Chris De Play | Floridsdorf | am 05.03.2018 | 18 mal gelesen

Schau mir in die Augen, Kleines!

1 Bild

Amsel Matilde steht auf einem Bein, das andere zieht sie bei der Kälte ein. 2

Chris De Play
Chris De Play | Floridsdorf | am 01.03.2018 | 45 mal gelesen

#Amsel Matilde steht auf einem Bein, das andere zieht sie bei der Kälte ein.