21.11.2016, 22:33 Uhr

Turn10 Bundesmeisterschaft (Bregenz)

Teilnehmer des TSV Jedlesee bei den Turn10 Bundesmeisterschaften in Bregenz
Bregenz: Turn10 Bundesmeisterschaft | Die Turn10 Bundesmeisterschaften standen wieder am Ende der Saison am Programm und heuer verschlug es uns, wie schon vor drei Jahren, ins Ländle, genauer gesagt nach Bregenz.

Damals waren es die Mannschaften die gegeneinander antraten, und heuer ging es wieder um die Einzelentscheidungen (wird immer im Zweijahresrhythmus ausgetragen).
15 Turnerinnen des TSV Jedlesee qualifizierten sich für die Bundesmeisterschaft. Aus allen 9 Bundesländern und aus 72 Vereinen traten über 600 Aktive Turner und Turnerinnen in verschiedenen Alterklassen an, angefangen von der AK(Altersklasse)09 bis zu AK70!
Wir stellten von der AK09 - AK15 in jedem Jahrgang mindestens eine Turnerin!
Vier unserer Turnerinnen schafften es unter die ersten 10!
Lara Argentais wurde in AK11 achte, Patricia Horak in AK15 vierte und Anne-Sophie Hasenhütl (AK13) und Johanna Ruben(AK15) schafften den Sprung aufs Podest und gewannen SILBER!!
Ein toller Erfolg für unseren Verein!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.