17.05.2017, 15:27 Uhr

fastfutureforward LIVE talk #4 mit Dietmar Dahmen & Lisa Duschek

What a day-Dietmar Dahmen & Lisa Duschek im fastfutureforward LIVE talk mit Christine Weiss
Am 5.5.2017 war es endlich so weit. Ein Hakerl mehr auf meiner Wunschliste für Menschen die ich gerne persönlich kennenlernen möchte. Einer dieser Menschen ist Dietmar Dahmen, seines Zeichens Visionär, Futurist und Querdenker.

Gast Nummer zwei, war Lisa Duschek, eine junge Gründerin, Ceo und Co-Founder bei der CodefactoryVienna.

Den ganzen Tag lang war ich schon super aufgeregt und als meine Gäste endlich auf meiner Couch saßen, war die Aufregung nicht mehr zu verbergen.
Aber schaut einfach selbst in unseren sensationellen Talk hinein:)

Hier der Link zum Talk: fastfutureforward LIVE talk mit Dietmar Dahmen&Lisa Duschek

Dieser Talk war schon wirklich eine Herausforderung, aber eine die ich sehr gerne gemeistert habe.

Adapt or Die, new winners, new losers, Digitalisierung, Automatisierung, Zukunft, Code-die neue Leseschwäche, Code und DNA gar nicht so verschieden, uvm......

Am 13.6.2017 gehen wir wieder LIVE, ich hoffe ihr seid wieder mit dabei:))
Eure Christine Weiss, future forward:)) we forward future:))

Vielen lieben DANK an unseren tollen Weinpartner Rockabilly Weinkult und unserem sensationellen Catering Partner Roth's Aumann Catering für die kulinarische Verpflegung, es war ein FEST:))

DANKE an die Burschen von Frameworks, Frameline und Petri Konferenztechnik, sowie Frozen Moments Photografy, Spineproductions:)) Ihr rockt:)))
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.