"Die Einsiedler": Filmteam in Freistadt zu Gast

Szene aus dem Film "Die Einsiedler".
  • Szene aus dem Film "Die Einsiedler".
  • hochgeladen von Roland Wolf

FREISTADT. Am Freitag, 26. Jänner, veranstaltet die Local-Bühne eine Filmpremiere im Kino Freistadt. Die Hauptdarstellerin Ingrid Burkhard wird gemeinsam mit Hauptdarsteller Andreas Lust und Regisseur Ronny Trocker ihren neuen Film "Die Einsiedler" vorstellen und im Anschluss für ein Filmgespräch zur Verfügung stehen. Der Film, der seinen regulären Filmstart feiert, war schon beim Festival "Der Neue Heimatfilm" im August 2017 in Freistadt zu sehen und hat dort das Publikum begeistert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen