Ex-Landeshauptmann beim Kräuterwirt

Josef Pühringer

HIRSCHBACH. Kein Geringerer als Ex-Landeshauptmann Josef Pühringer ist am Dienstag, 4. Juli, 19.30 Uhr, beim Kräuterwirt Dunzinger zu Gast. Pühringer wurde 1949 als Sohn eines Schneidermeisters in Traun geboren. Er interessierte sich schon sehr früh für die Politik, in der er schließlich ganz oben landete: Er war 22 Jahre lang Landeshauptmann von Oberösterreich. Beim Dunzinger hält Pühringer einen Vortrag unter dem Titel "Ein spannendes Leben".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen