Gewinnspiel
"Feier Frei" bei der Ü30 Party im evers Unterweitersdorf

Die größte Ü30 Party der Region ist zurück!

Am Freitag 22. November steigt im evers Unterweitersdorf die nächste Ausgabe der Ü30 Party – Eventreihe powered by Bezirksrundschau. Ab 21.00 Uhr wird auf 2 Dancefloors wieder getanzt, gelacht und gefeiert bis in die Morgenstunden.

UNTERWEITERSDORF. Bereits zum sechsten Mal heisst es wieder „Feier Frei“ für alle junggebliebenen Gäste aus der Region rund um Unterweitersdorf.

„Nach den bisherigen erfolgreichen Auflagen unserer Ü30 parties freuen wir uns schon wieder auf den Termin im November. Wir bekommen sehr viel Zuspruch über dieses Eventformat und erwarten auch diesmal wieder guten Besuch“

freut sich Robert Bremmer vom evers Unterweitersdorf.

Gratis Prosecco für Ladies 4er-Gruppen

Bei der Ü30 Party am 22.November gibt’s auch wieder einen Bier & Sektempfang für alle Besucher bis 22.00 Uhr. Außerdem erhalten alle 4er Ladies-Gruppen bis 22.00 Uhr beim Bezahlen des Eintritts eine Fl. Prosecco GRATIS!


Schnell mitmachen und mit etwas Glück gewinnen!

Partytiger aufgepasst - unter allen Teilnehmern verlosen wir 5x2 Eintrittstickets:

Wir verlosen für die Ü30 Party im evers 5x2 Freikarten!

ACHTUNG! Ü30 ist ein Konzept für die junggebliebene Partygeneration, daher wird an diesem Abend auch der Einlass ins evers dem Alter anpasst. Um einen kleinen Spielraum für langjährige Stammgäste einzuräumen, wird der Zutritt jedoch ab 25 Jahren gewährt. Das ist allerdings schon die unterste Altersgrenze. Es wird empfohlen einen gültigen Lichtbildausweis (Personalausweis, Führerschein, Reisepass) mitzunehmen.

Alle Infos zur Veranstaltung auch unter www.evers.co.at.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen