Medizinkabarettisten lachen sich gesund

Peter & Tekal
  • Peter & Tekal
  • Foto: Markus Hechenberger
  • hochgeladen von Roland Wolf

PREGARTEN. "Gesund gelacht" heißt das Jubiläumsprogramm von Peter & Tekal, das am Donnerstag, 28. März, 19.30 Uhr, in der Bruckmühle auf dem Spielplan steht. Seit 20 Jahren präsentieren der Allgemeinmediziner Ronny Tekal (damals noch Teutscher) und sein Patient Norbert Peter (immer schon Peter) ihre „Doktorspiele“. Seitdem haben die beiden Medizinkabarettisten mehr als eine Viertelmillion Menschen alleine von der Bühnenordination aus unterhalten und das Land damit auch ein Stückchen gesünder gemacht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen