Mit den Nachbarn feiern

BEZIRK. Alle Gewinner wurden von uns kontaktiert. Diesmal sind es Martina Wurm aus Pregarten und Johann Aumeier aus Schönau, Edlgarten-Südhang. Er wird im August mit seinen Nachbarn feiern.
Aumeier betreibt in Schönau eine Tischlerei. In den letzten Jahren ist hinter dem Betrieb eine neue Siedlung entstanden. Die Nachbarschaft trifft sich etwa einmal im Monat für gemütliche Aktivitäten. "Im August ist eben ein Nachbarschaftsfest geplant, hier kommt der Gewinn gerade recht", freut sich der Gewinner.
Die BezirksRundschau, die Brau Union, Gourmetfein, LH-Stellvertreter und Wohnbaureferent Manfred Haimbuchner, der Verband der Gemeinnützigen Wohnbauträger OÖ und Almi ermöglichen diese großartige Gelegenheit, regionales Zusammengehörigkeitsgefühl zu leben.

Zweite Auslosung

Die zweite Auslosung findet am 27. Juni statt. Die Chance, noch ein Rundum-Feierpaket für 30 Personen zu gewinnen, steht. Also fleißig Kupons ausfüllen oder online mitmachen! Nutzen Sie diese Möglichkeit, nette Stunden zu erleben und durch ein ungezwungenes Zusammensein Vertrauen aufzubauen. Ein Nachbarschaftsfest besteht aus einem gourmetfein Grillpaket, zwei 24-Tray Zipfer Urtyp aus der Region, zwei 12-Tray Zipfer Hops (antialkoholisch) und einer Grillbox von Almi. Viel Glück!

Zum Gewinnspiel

https://www.meinbezirk.at/linz/lokales/gewinnspiel-nachbarschaftsfest-fuer-bis-zu-30-personen-gewinnen-d2610713.html

Autor:

Eva Gutenbrunner (Kern) aus Freistadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.