Rollentausch beim Simandlball

Zum zweiten Mal wird in Trosselsdorf (Gemeinde Neumarkt) der Simandlball gefeiert.
2Bilder
  • Zum zweiten Mal wird in Trosselsdorf (Gemeinde Neumarkt) der Simandlball gefeiert.
  • hochgeladen von Carmen Palzer

NEUMARKT. Die ÖVP Neumarkt lädt am Samstag, 19. November, 20 Uhr, ins Gasthaus Miesenberger nach Trosselsdorf zum Simandlball. Bereits zum zweiten Mal schwingen Männlein und Weiblein in getauschten Rollen das Tanzbein in Neumarkt. Auf eine tolle Eröffnung der Tanzgruppe Sandl darf man ebenso gespannt sein, wie auf die mitreißende Mitternachtseinlage. Die Band "Take it easy" kümmert sich um den musikalischen Part des Abends.

Zum zweiten Mal wird in Trosselsdorf (Gemeinde Neumarkt) der Simandlball gefeiert.
Autor:

Carmen Palzer aus Freistadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.