The Moochers zum Schluss, Adele Neuhauser zum Start

The Moochers
2Bilder

NEUMARKT. 25 Jahre Raml Wirt – das heurige Jubiläumsjahr wird selbstverständlich mit einer Topveranstaltung beschlossen. Am Samstag, 30. Dezember, 20.30 Uhr, ist die legendäre Soul- und Bluesformation "The Moochers" beim Wirt z'Trosselsdorf zu Gast. Die lockere und ungeschliffene Art, in der "The Moochers" ihre Versionen von unsterblichen Klassikern präsentieren, ihre Leidenschaft am Musizieren, ihr Spaß an der Performance und ihre Bereitschaft zu einem kräftigen Dialog mit dem Publikum hat noch jeden Auftritt zu einem unvergesslichem Event verwandelt.

Und auch das Jahr 2018 fängt beim Raml Wirt vielversprechend an: Am Freitag, 26. Jänner, 19.30 Uhr, kommt Adele Neuhauser (Tatort, Vier Frauen und ein Todesfall) ebenfalls nach Trosselsdorf. Die Schauspielerin liest aus ihrer Autobiografie "Ich war mein größter Feind".

The Moochers
Adele Neuhauser

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen