Erste Hilfe
Kinder-Notfallkurs für Erwachsene in Pregarten

Erste Hilfe Kinder-Notfallkurs: Am 6. und 13. März in Pregarten
  • Erste Hilfe Kinder-Notfallkurs: Am 6. und 13. März in Pregarten
  • Foto: by-studio - Fotolia
  • hochgeladen von Elisabeth Klein

PREGARTEN. Sind Kinder oder Babys in einem Unfall oder Notfall involviert, ist besondere Vorsicht geboten. Der Erste Hilfe Kinder-Notfallkurs für Erwachsene in Pregarten geht deshalb besonders auf Hilfeleistungen nach Unfällen mit Kindern sowie plötzlich auftretende Erkrankungen im Säuglingsalter ein. Was mache ich bei Verbrennungen? Wie reagiere ich, wenn mein Kind etwas verschluckt? Diese und weitere Fragen werden in der Theorie und anhand praktischer Beispiele am Mittwoch, 6. März, und am Mittwoch, 23. März, jeweils von 19 bis 22 Uhr, in der Ortsstelle des Roten Kreuz in Pregarten (Tragweiner Straße 29) behandelt.

Der Preis für den Erste-Hilfe-Kurs beträgt 45,- Euro.
Anmeldung unter: 0664 / 8851 6895 oder ekiz.krawuzl@kinderfreunde.cc

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen