25 Liebenauer Familien freuen sich über Spielsand

Von links: Obmann Gustav Leutgeb, Andreas und Ingrid Langthaler mit Sohn, Fraktionsobmann August Reichenberger.
  • Von links: Obmann Gustav Leutgeb, Andreas und Ingrid Langthaler mit Sohn, Fraktionsobmann August Reichenberger.
  • Foto: AAB Liebenau
  • hochgeladen von Carmen Palzer

LIEBENAU. 25 Familien belieferte die ÖAAB Ortsgruppe Liebenau in diesem Jahr mit kostenlosem Spielsand. Insgesamt wurden die Sandkisten mit mehr als neun Tonnen Sand befüllt. "Kinder sind unser kostbarstes Gut", sagt ÖAAB-Ortsgruppen-Obmann Gustav Leutgeb. "Genau dies wollen wir mit unserer Sandkistenaktion aufzeigen. Außerdem möchten wir im direkten Gespräch mit den Eltern erfahren, wo bei den Familien der Schuh drückt."
Als kleines Extra gab es für die Kinder gratis Sandspielzeug und für die Eltern eine Familienbroschüre.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen