"Beswingter" Abend in der Bruckmühle

2Bilder

PREGARTEN. Zu einem Swingkonzert der besonderen Art lud Finanz- und Immobilienexperte Ronald Himmelbauer kürzlich in die Bruckmühle. An dem vollen Saal, den begeisterten Gesichtern und den Standing Ovations wurde der Erfolg deutlich sichtbar. Begleitet von den Profimusikern Manuel Brandtner, Hubert Kalupa und Bernhard Strobl gab Himmelbauer Hits von Dean Martin, Michael Bublé und Zucchero zum Besten. Durch das Programm führte der Hagenberger Schriftsteller Günter Giselher Krenner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen