Bloggen im Funiversum

ST. OSWALD. Funiversum-Chefin Anita Trenda öffnete vor kurzem Tür und Tor ihrer Burg der Begegnung für die Mitglieder von Frau in der Wirtschaft. Die Gruppe war von der Führung in der St. Oswalder Jugendherberge beeindruckt. Eingeladen war auch Blog-Expertin Julia Buchmayr. Sie präsentierte Möglichkeiten der Digitalisierung und stellte Blogs als geniales Marketing-Instrument vor. „Die positiven Rückmeldungen zeigen, dass ’Frau in der Wirtschaft’ immer stärker als Vernetzungs- und Informationsplattform genützt wird,“ sagt Bezirksvorsitzende Heidemarie Pöschko.

Autor:

Carmen Palzer aus Freistadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.