Erlebnisreiche Stunden beim ÖAMTC

Tanja Stütz mit den Kindern (von links): Simon, Elena, Marlon, Tobias, Lukas und Raphael.
2Bilder
  • Tanja Stütz mit den Kindern (von links): Simon, Elena, Marlon, Tobias, Lukas und Raphael.
  • Foto: ÖAAB Gutau
  • hochgeladen von Carmen Palzer

GUTAU. Jedes Jahr organisiert die ÖAAB-Ortsgruppe Gutau eine spannende Ferienpassaktion für aktive Kids. Heuer begleiteten Obfrau Margit Rehberger und Veronika Staudacher die Gutauer Kinderschar erstmals zum ÖAMTC-Stützpunkt nach Freistadt. Stützpunktleiter Christian Pirngruber und sein Team punkteten bei den Jungs und Mädchen mit einem abwechslungsreichen Programm: Gokart-Geschicklichkeitsfahren, viele Infos, Eis und ein ÖAMTC-Rucksack für jedes Kind. „Es war ein richtiges Erlebnis für uns alle", sagt Margit Rehberger. "Danke an Christian Pirngruber und Tanja Stütz für die perfekte Betreuung."

Tanja Stütz mit den Kindern (von links): Simon, Elena, Marlon, Tobias, Lukas und Raphael.
Pia Horner und Tanja Stütz vom ÖAMTC-Team mit den Kindern (von links): Simon, Tobias, Elena, Raphael, Lukas und Marlon sowie mit Obfrau Margit Rehberger.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen