Volksschule Waldburg
"Erstklassler" trafen sich nach 50 Jahren

WALDBURG. Vor genau 50 Jahren begann für die Erstklassler des Schuljahres 1969/70 in der Volksschule Waldburg der "Ernst des Lebens". Nun, ein halbes Jahrhundert später, trafen sich die ehemaligen Schulanfänger erneut in ihrer alten Klasse und die Wiedersehensfreude war groß. Nach einem ersten Austausch, nahm die Gruppe an einer geführten Stadtbesichtigung in Freistadt teil. Im Bierstüberl des Freistädter Brauhauses erreichte das Klassentreffen dann seinen Höhepunkt. Die Stimmung war ausgelassen und als in den frühen Morgenstunden alle nach Hause gingen, war klar: das nächste Klassentreffen kommt bestimmt.

Autor:

Carmen Palzer aus Freistadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.