Führungswechsel im Musikverein Pregarten

Von links: Franz Fragner übergibt sein Amt an Anton Miesenberger.
2Bilder
  • Von links: Franz Fragner übergibt sein Amt an Anton Miesenberger.
  • hochgeladen von Carmen Palzer

PREGARTEN. Nach 13 Jahren an der Spitze des Musikvereins Pregarten übergab Franz Fragner die Leitung an Anton Miesenberger. "Ein Highlight meiner Obmann-Ära war das Bezirksmusikfest im vergangenen Jahr", sagt Fragner. Der neue Obmann tritt in große Fußstapfen: "Ich freue mich, einen Verein mit so vielen hochmotivierten Musikern zu übernehmen." Den Stellvertreterposten übernahm Erich Miesenberger anstelle von Christoph Stöger. Und auch Stabführer Siegfried Reichl reichte seinen Stab an die nächste Generation weiter. Sein Amt übernahm Christoph Hackl.

Von links: Franz Fragner übergibt sein Amt an Anton Miesenberger.
Der neu zusammengestellte Vorstand des MV Pregarten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen