Junge Wirtschaft weihte neue Kegelbahn ein

FREISTADT. Die Mitglieder der Jungen Wirtschaft (JW) Freistadt verbrachten kürzlich lustige Stunden beim Gasthaus Dunzinger in Hirschbach. Auf Einladung von Kräuterwirt-Chef Gerald Schimpl weihte die Gruppe die neue moderne Kegelbahn mittles Kegelturnier ein. „Für uns Wirte wird es immer wichtiger, Zusatzangebote zu bieten", sagt Schimpl. "Und weil der Kegelsport immer beliebter wird, haben wir uns für dieses Extra entschieden."

Ab sofort geöffnet

Die neue Kegelbahn des Kräuterwirts Dunzinger ist ab sofort offiziell eröffnet und für jedermann buchbar. „Der Andrang ist sehr groß", freut sich Carolin Schimpl. "Wir bitten deshalb an Wochenenden zurzeit um ein wenig Geduld.“

"Wir haben uns über die Einladung sehr gefreut und wünschen der Familie Schimpl und ihren Gästen noch viele lustige Kegelpartien", sagt Andrea Schaufler, Bezirksvorsitzende der JW Freistadt.

Autor:

Carmen Palzer aus Freistadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.